Fraps(Programm für Gameplays)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338242 von IronCross
Hab mit dem Programm so manche Probleme.
1. Warum kann ich mit diesem Programm in wirklich keinem einzigen Spiel Screenshots machen obwohl es laut Programm möglich ist???

2.Warum funktioniert Fraps nicht in allen Spielen für Gameplays???

3.Manche Spiele stürzen beim start des Gameplay aufnehmen ab.Warum???

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338246 von Freiherr von Woye
Soweit ich weiß, verwenden die wenigsten Let´s Player FRAPS für ihre Videos ...
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1338249 von Anduril
Hallo Iron,
ich nutze dieses Programm für Bildschirmphotos

Schirmfoto

und je nach Fall auch noch Skitch.
Komme damit gut zurecht.
Zu 2. Hab zwar noch keine Videos gemacht, würde in diesem Fall erst mal die Software meiner Grafikkarte nutzen(NVidea). Der soll wohl recht gut sein.

Gruß
Ralf

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Anduril.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338250 von IronCross

Freiherr von Woye schrieb: Soweit ich weiß, verwenden die wenigsten Let´s Player FRAPS für ihre Videos ...

Ich bin kein grosser Gameplay macher.Hier und da mal ein Video.Würde sich das dann lohnen sich ein teures Programm zu kaufen??? Wollte halt gestern zu meinem Sudden Strike AAR das Zwischensequenzvideo von Mission 3 zu Level 4 mit einbringen aber da funktioniert Fraps leider überhaupt nicht.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338251 von IronCross

Anduril schrieb: Hallo Iron,

Schirmfoto

Komme damit gut zurecht.
Zu 2. Hab zwar noch keine Videos gemacht, würde in diesem Fall erst mal die Software meiner Grafikkarte nutzen(NVidea). Der soll wohl recht gut sein.

Gruß
Ralf

:dmp_115: werde das dann gleich mal testen :helmi_73:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338252 von Anduril
Ist es möglich das Originalvideo hochzuladen?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338253 von IronCross
Ich kann das Video ja nicht mal auf meinen Rechner speichern.Wenn ich Fraps starte und dann das Spiel müsste in igrnd einer Ecke(kommt drauf an was ich eingestellt habe) die FPS anzeige sein.Nur bei Sudden Strike erscheint die nicht mal.Hab es trotzdem mal probiert aufzunehmen aber funktioniert nicht.Starte ich nun mal zum testen world of Tanks ist die anzeige hier und das Spiel lässt sich einwandfrei aufnehmen.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338254 von Freiherr von Woye
Ich weiß, dass Messmann und Madball immer ein Programm hatten, auf das beide geschwört haben! Vielleicht klinken die sich in die Diskussion ja noch mit ein!

Ich habe FRAPS gelöscht als ich versuchte mit dem Programm meine Panzer Corps Spiele aufzunehmen und muss gestehen, dass ich dann nicht weitergesucht habe! Wenn hier ein paar alternative Programm zu Tage gefördert werden, wäre auch ich sehr dankbar!

EIN AAR mit VIDEOS! GEIL!

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338257 von IronCross
War so mit Fraps eigentlich zufrieden,leicht zu bedienen war es auch nur das mit den Screens hat mich jetzt z.b. bei dem AAR sehr gestört.Da es ja nicht funktionierte,musste ich im Spiel per Druck Taste einen Screen machen,Spiel pausieren,durch die Windows Taste aus dem spiel,dann ins Paint,dort das Bild einfügen und speichern und dann wieder zurück ins Spiel.So habe ich das mit allen Bildern vom sudden Strike AAR gemacht und das zieht sich verdammt lange.War gestern ja glaub nur an Mission 3 mit schreiben über 3 Stunden beschäftigt. :helmi_62:

Hab mir jetzt mal LoiLo Game Recorder gedownloadet.Er ist kostenlos und nimmt nicht zu 100% die Grafik so gut auf wie Fraps,aber zumindest funktioniert er schonmal in Sudden Strike.

Hier der Link zum downloaden falls du ihn mal probieren willst.

www.computerbild.de/download/LoiLo-Game-Recorder-8942750.html

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1338259 von IronCross
Hier ist mal die Ansicht des Programms

Du kannst in diesem Programm auch gleich bearbeiten und du siehst im Programm auf einen Blick,all deine aufgenommenen Videos und kannst sie bei nicht gebrauch auch dort gleich löschen.

Für ein kostenloses Programm kann man das schon benutzen.Nur wie lange man damit aufnehmen kann,konnte ich nirgends lesen.Wenn das Programm nicht auf bestimmte Zeit begrenzt ist und man so lange wie man will aufnehmen kann ist das vollkommend ausreichend.Und mit dem Schnittprogramm XMedia Recode gab es auch keine Probleme.

Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338280 von IronCross

Anduril schrieb: Hallo Iron,

Schirmfoto

Komme damit gut zurecht.

Gruß
Ralf

Das Programm ist spitze Ralf :helmi_50: :dmp_115:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111