Antwort: Probleme mit der Registrierung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenverlauf: Probleme mit der Registrierung

Max. Anzeige der letzten 5 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• biinng
  • biinngs Avatar
1 Jahr 1 Monat her

Anonym schrieb: Hallo,

ich bin im Forum seit einiger Zeit angeeldet, komme jetzt aber nicht mehr rein: Benutzername existiert nicht.
ps. ich versuche mich aus Holland einzuwählen, aber das dürfte doch kein Problem sein, oder?

Hallo, eine Registrierung die nicht inerhalb von vier Wochen per Mail aktiviert wurde wird aus dem System entfernt. Welchen Usernamen hast du verwendet? Dann kann ich für dich nachschauen.

• Anonym
  • s Avatar
1 Jahr 1 Monat her

Hallo,

ich bin im Forum seit einiger Zeit angeeldet, komme jetzt aber nicht mehr rein: Benutzername existiert nicht.
ps. ich versuche mich aus Holland einzuwählen, aber das dürfte doch kein Problem sein, oder?

• biinng
  • biinngs Avatar
1 Jahr 3 Monate her

Anonymous schrieb: hi i've just tried to register how long does it take to get the activation link thanks again for all your help

• Anonymous
  • s Avatar
1 Jahr 3 Monate her

hi ive just retried to register how long does it take to get the activation link thanks again for all your help

• biinng
  • biinngs Avatar
1 Jahr 3 Monate her

GrizzlyKt schrieb: hello thank you for your reply i registered as GrizzlyKt and just Grizzly but no confirmation email from either thank you for your help

hello GrizzlyKt,

you can now register again, I deleted your other two acc.