- Forum
- Wissensecke // Freizeit
- Design Mod Project
- Problemlösung Gästebereich
- Probleme mit der Registrierung
Probleme mit der Registrierung
- biinng
-
Autor
- Generaloberst
-
-

- Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Dein geschriebener Beitrag wird erst von einem Administrator geprüft und freigegeben bevor er für alle sichtbar ist.
Antworten an biinng
- Anonym
-
-
Hattest Du DIESEN Thread beachtet?
Und entsprach Dein neues Passwort den Richtlinien aus dem dortigen Post #1?
Wenn nicht, einfach noch mal gemäß der Vorgaben probieren und dann hier wieder melden!
Antworten an Magic1111
Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?
Gruss
UhU
Antworten an UhUdieEule
- biinng
-
Autor
- Generaloberst
-
-

UhUdieEule schrieb: Moin DMP-Admins
Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?
Gruss
UhU
Danke dir Uhu werde ich machen.
Nachtrag:
ich habe das Thema "Registrierung" in die FAQ hinzugefügt.
Antworten an biinng
- biinng
-
Autor
- Generaloberst
-
-

Anonym schrieb: Hallo Freunde! Ich, jogi48 kann mich nicht anmelden. Egal was ich auch mache es zeigt immer Fehler an.Wie soll ich mich denn anmelden?. Habe es schon 10x versucht, ohne Erfolg. Gruß jogi48
Hallo jogi48, welcher Fehler wird denn Angeziegt?
Antworten an biinng
- Anonym
-
-
Ich vergab zum einen das ich keine e-Mail mehr wünsche, zum anderen ein anderes e-Mailkonto benannt.
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden! Ist iein Zertifikat erloschen? Mir wird kein Fehler angezeigt.
Klaus aka Reinhardt Löwenherz
Antworten an Anonym
- biinng
-
Autor
- Generaloberst
-
-

Anonym schrieb: Ahoi, also ich bin Reinhardt Löwenherz! Aber nach Änderungen im Profil, es waren zwei, kann mehr einloggen!
Ich vergab zum einen das ich keine e-Mail mehr wünsche, zum anderen ein anderes e-Mailkonto benannt.
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden! Ist iein Zertifikat erloschen? Mir wird kein Fehler angezeigt.
Klaus aka Reinhardt Löwenherz
Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst weil du dein Passwort vergessen hast klicke bei der Anmeldung auf das Fragezeichen hinter der Passwortzeile. Gib dann deine Mailadresse ein mit der du dich registriert hast und dann bekommst du eine Mail mit allen weiteren Schritten.
Antworten an biinng
- Ralf V.
-
-
leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Benutzername und Passwort vergessen. Jetzt wieder den Benutzernamen erhalten: Der Benutzername ist: Ralf V.
Die Bestätigung der Zurücksetzung des Passworts ist fehlgeschlagen, da der Bestätigungscode ungültig ist! Benutzer nicht gefunden
Benutzer: Ralf V. oder doch nur Ralf V
Es klappt irgendwie nicht.
Danke für eure Hilfe.
Antworten an Ralf V.
- biinng
-
Autor
- Generaloberst
-
-

Ralf V. schrieb: Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Benutzername und Passwort vergessen. Jetzt wieder den Benutzernamen erhalten: Der Benutzername ist: Ralf V.
Die Bestätigung der Zurücksetzung des Passworts ist fehlgeschlagen, da der Bestätigungscode ungültig ist! Benutzer nicht gefunden
Benutzer: Ralf V. oder doch nur Ralf V
Es klappt irgendwie nicht.
Danke für eure Hilfe.
Hallo Ralfv v -> Ralf V ist der Benutzername
www.designmodproject.de/mein-dmp-hilfe/profil/passwort-vergessen-zuruecksetzen
Antworten an biinng
Werbung