[PoN] Wirtschaft

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #954458 von Amadeus
Hallo Leute,

ich mache ja gerade meinen ersten AAR für Pride of Nation und bin durch meine Recherchen auf eine schöne Übersicht gestoßen. Leider gibt es hier ja keinen Downloadteil für PON. Ich habe diese (ursprünglich englische) Übersicht übersetzt und ergänzt. Ist glaube ich schon hilfreich.

https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=659&image_id=51537

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf die verbesserte Lokalisierung von mir hinweisen. Hoffe natürlich auch auf Hilfe. Wer sich verbesserte deutsche Texte wünscht, kann sich bis zum nächsten Patch diese Dateien in das Verzeichnis ...\Pride of Nations\VGN\Settings kopieren. Vorab die in diesem Verzeichnis bereits vorhandenen 2 Dateien sichern (z. B. als zip verpacken)

Ach ja, wer Fehler findet...
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Amadeus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #955127 von Deusbellorum
Danke dir auch dafür. Spiel im Moment nur die Demo, da es aus meiner Sicht wirklich gute Ansetze hat, jedoch leider das negative noch überwiegt. Die Ladezeiten nerven mal richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #955154 von Banfield
:dmp_115: Amadeus

im download bereich wird eine ecke für PoN eingerichtet, dort können wir dann hochladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #955274 von Amadeus
Eine eigene Ecke? Ja, warum nicht. Dann findet man die Dateien schneller.

Zur Info nochmal: Ich habe die Dateien in Zeile E dieser Tabellendatei (csv-Format) einfach überschrieben und ansonsten so gelassen. Die Dateigrösse ist geschrumpft! Das hat aber nichts mit meinen Texten zu tun. Das passiert auch, wenn man nichts ändert und einfach nochmal abspeichert. Sicher ist sicher, deshalb die Originale einfach als zip in dem Unterverzeichnis wo sie stehen als zip einpacken, dann hat man die Originale zur Stelle.

Es sind noch viele Texte nicht überarbeitet. Ich arbeite immer noch dran und habe deshalb heute eine neue Version mit Datum hochgeladen. Wer also Fehler findet, einfach posten. Ich gehe davon aus, dass Ageod an den deutschen Texten sicherlich Änderungen vornehmen wird (haben sie auch schon teilweise mit 1.01f gemacht), aber der Satzbau von Engländern und Franzosen im Deutschen ist halt anders. Das merkt man schon deutlich. Ich denke es ist auf jeden Fall sinnvoll, die Lokalisierung im Auge zu behalten, auch über alle Patche hindurch, die von offizieller Seite noch kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #956365 von Amadeus
Ganz frisch gibt es neue Dateien mit der neuesten Version. Sind fast identisch, aber eben nur fast. Immer daran denken, die alten Dateien zu sichern. Bei so vielen Versionen kommt man schnell durcheinander. Also, Texte für die neue Version 1.01g (Public) gibt es hier:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #956511 von Deusbellorum
Tolle Arbeit Amadeus, ich lese wirklich gern mit, auch wenn ich noch warte bis ich mir das original Spiel kaufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #958089 von eddy_pro
hallo gebe schon einen update zu denn texten ?

und könnte jemand dies auch auf deutsch schreiben ? ich denke sind einige gutes dabei:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... Strategies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #1169474 von Hans Cramer

Deusbellorum schrieb: Tolle Arbeit Amadeus, ich lese wirklich gern mit, auch wenn ich noch warte bis ich mir das original Spiel kaufe.

Hast Du dir das Spiel nun geholt ?
Wenn ja, lohnt es sich oder verbuggt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1169590 von Banfield
es braucht eine menge an einarbeitungszeit. ich bin da erst letztens wieder gescheitert, von den bugs her kann ich nichts sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #1169594 von Hans Cramer
würdest Du es weiterempfehlen oder mir lieber zu Vic2 raten ?
Bin da unschlüssig und möchte nicht beide Spiele kaufen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1169603 von Banfield
phu, vic2 hab ich eine zeitlang gerne gespielt. pon bin ich nie richtig reingekommen.
aus meiner sicht würde ich dir eher zu vic2 raten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #1169604 von Hans Cramer
Ich tendiere auch zu Vic2, da ich gerade EU3 spiele und da komme ich schneller rein (hoffe ich ) :D
Danke für Deinen Rat :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1169616 von Madball
Allerdings kann man bei Pride of Nations für 5,00 Euro auch nix verkehrt machen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #1169617 von Hans Cramer
Das sind eben genau meine Bedenken :D
Ein Spiel was ein Jahr alt ist und nur noch 5,- Euro kostet....
Habe auch mal in diversen Foren gegoogelt und leider viel Kritik gefunden (zu schwer/komplex, viele Bugs etc...)
Werd mir Vic2 mit dem addon holen und bei PON noch warten (vielleicht kommt ja ein Superpatch raus :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1169625 von Madball

Hans Cramer schrieb: Das sind eben genau meine Bedenken :D
Ein Spiel was ein Jahr alt ist und nur noch 5,- Euro kostet....
Habe auch mal in diversen Foren gegoogelt und leider viel Kritik gefunden (zu schwer/komplex, viele Bugs etc...)
Werd mir Vic2 mit dem addon holen und bei PON noch warten (vielleicht kommt ja ein Superpatch raus :D )


Hatte ich ja auch geschrieben, dass es noch sehr buggy ist.
Ein großer Patch ist ja jetzt rausgekommen, allerdings kann ich zu dem Patch nix weiter sagen, außer das er sehr groß ist :D

Für Rundenstrategie ist es wahrscheinlich sogar zu Komplex, die anderen Titel der Serie behandeln immer nur einen Konflikt.
Bei Pride of Nations versuchen sie halt die ganze Welt zu simulieren, dass war wohl etwas zuviel des guten. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum