Frage Eroberung von Nanjing, Runde 5 - ENDE (?)

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455550 von Becker
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Strategen und Helfer in der Not,
In diesem und auch in einigen vorher gespielten Szenarien bekommen ich nach einigen Runden das "Ende" verpasst.
Verliere bis dahin keine Einheit, im jetzigen Szenario habe ich auch, wie befohlen, zügig den "nächst gelegenen Flugplatz" erobert.
Hmmm...
Natürlich habe ich zunächst hier im Forum nach einer Lösung gesucht, ein ähnliches Problem wurde geschildert und die Antwort dazu lautete
"den General XXX" auf dem Kriegsschauplatz zu platzieren.
Das hilft mir aber leider nicht weiter, wo steckt denn dieser General, falls das auch bei meinem Problem die Lösung sein sollte ?
Ich bitte freundlichst um Hilfe und Unterstützung, dann könnte ich die "überspungenen" Szenarien vielleicht doch noch lösen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß aus Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1455553 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da das Problem in Runde 5 auftritt, fehlt eindeutig General Terauchi.
Den bekommst Du im ersten Szenario Marco Polo. Er erscheint dort in Runde 4 oder 5.
In jedem Szenario mit Landtruppen muß er, vor Ende Runde 5, aufgestellt werden!
Bei den Amis ist es mit Mac Arthur genauso!
Last edit: 2 Jahre 8 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455569 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also Schütze "Becker", Willkommen in unserem kleinen Forum!

Du hast diesen General als eine Einheit, die Du Aufstellen kannst in deinem Truppenpool.
Da der beritten ist und eine geniale Kampfstärke hat, Lohnt es sich immer den gleich am Anfang aufzustellen.

Spoiler: Der ist genial gegen Flugabwehr zB!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455588 von Becker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
werde komplett neu starten und meinen General einsetzen, schützen und zum Sieg führen.
Feedback kommt, bin ich euch schuldig !
Danke Männer !
Gruß Becker
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455748 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hach Pazifik Korps gibt es ja auch noch :dmp_77:

Ist mir vor lauter anderem Weg und Vermächtnis von Versailles ganz weggerutscht....:dmp_82:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1456068 von Becker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Männer,
vielen Dank für den Tipp. Natürlich lag mein Problem am fehlenden General auf dem Schlachtfeld.
Nun hab ich ein neues Problem, nich ganz so tragisch aber verwirrend:
Ich stehe mit meinen Japanern kurz vor Manila und bekomme nun (seit ca. -2- Szenarien) die Auftragsvergabe am Anfang des Szenarios und auch die Siegbedingungen
plötzlich in englischer Sprache (Text).
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren ?

Vielen Dank erneut für eure Mühe
Gruß aus Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1456079 von Becker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nächstes Szenario - HONGKONG- wieder alles in deutsch !
Entschuldigung für die Aufregung !
Alles erledigt
Gruß aus Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum