Frage Pazifik Korps Teil 4 Part 2

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355046 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

mal wieder 1000 dank für eure Mühen, die Amikampagne rockt. Bin beim Ende von Operation cartwheel, kommt da jetzt noch was oder muss ich einfach warten und was bringt der Pazifik Koprs Teil 4 Part 2?
Gibts irgendwo mal ne Kampagnenübersicht?
Vielen Dank für eure Mühen
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355048 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Part 2 führt die US-Kampagne weiter. Steht auch so im Downloadbereich. Die Texte dort verraten auch ein paar Hinweise auf Bonuseinheiten.
In der Bibliothek des Spieles ist auch ein vollständiger Kampagnenbaum enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1355051 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die schnelle Antwort. Habe mir PK4 Teil 2 auch in den PK 4 Ornder entpackt, aber vielleicht kann man mir Dummie :helmi_66: das etwas genauer beschreiben, da dann leider nichts im Spiel anders war außer der schwarze Bildchirm :dmp_143:
Und im Kamagnenbaum sind bei mir nur die drei japanischen Missionen drinnen.

Danke
Last edit: 5 Jahre 7 Monate her by deserteur.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355053 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schwarzer Bildschirm, bin mir jetzt nicht ganz sicher, was es ist. Schau aber mal im Original PanzerCorps nach, ob dort die Wehrmachtkampagne aktiviert ist. Berichte danach bitte, ob das der Fehler gewesen ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355056 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wie schaue ich das nach?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355062 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wie schaue ich das nach?


Im Hauptmenü auf das Balkenkreuz klicken, ob sich da die Kampagne öffnet, bzw. Du die spielen kannst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355069 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Magic schrieb:

Im Hauptmenü auf das Balkenkreuz klicken, ob sich da die Kampagne öffnet, bzw. Du die spielen kannst.

Nicht ganz, Magic.
Im Hauptmenü von Panzer Corps auf das Balkenkreuz klicken und dann beenden. Die Wehrmachtkampagne (Balkenkreuz) muß aktiviert sein, da sonst die Mods hier nicht richtig funktionieren.
Nun Pazifik Korps starten und prüfen ob der Fehler behoben ist.

Der nachfolgende Link veranschaulicht das Ganze mit Bildern.

Balkenkreuz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355070 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ah, danke Anduril. Ich hatte das nur aus der Erinnerung geschrieben, da ich nicht am Spielerechner war! ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1355074 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Alles gut, habe das entpacken und überschreiben schlichtweg falsch gemacht und jetzt im 4. Anlauf gecheckt und das Spiel läuft!

Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1403717 von Warti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - bis Cartwheel gespielt und jetzt gelingt es mir nicht, den Part 2 einzufügen.
Habe allerdings in meinem Panzercorps - Ordner mittlerweile einige Mod`s.
Danke für eure (hoffentlich zu erwartende Hilfe).
Warti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1403729 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wie biste denn vorgegangen? Zum entpacken ist 7-zip notwendig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1403738 von Warti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
7 - Zip habe ich. Die Dateien müssen in den Ordner vom Pazifik Korps 4. Richtig?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1403743 von Warti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok. Habe die Sache mit dem Überschreiben jetzt kapiert! Läuft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1403748 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:helmi_50: Viel Spass bis Leyte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum