englische Briefings bei deutscher Einstellung?

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355042 von waldada
Hallo,wollte wieder mal Pazifik Korps spielen.Also Version 4.0 herunter geladen und installiert.Marco Polo Kampagne gestartet in Deutsch,alles wunderbar bis zum Scenario Malaiische Halbinsel.Danach geht es ja automatisch weiter mit Scenario Pearl Harbor.Aber jetzt sind auf einmal alle Briefings in Englisch!Hätte sie aber gerne wieder in Deutsch.Kann jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355043 von Anduril
waldada schrieb:

Hallo,wollte wieder mal Pazifik Korps spielen.Also Version 4.0 herunter geladen und installiert.Marco Polo Kampagne gestartet in Deutsch,alles wunderbar bis zum Scenario Malaiische Halbinsel.Danach geht es ja automatisch weiter mit Scenario Pearl Harbor.Aber jetzt sind auf einmal alle Briefings in Englisch!Hätte sie aber gerne wieder in Deutsch.Kann jemand helfen?

Kann eigentlich nicht sein, da die Texte deutsch sind. Lade mal deinen Endsave vom Scenario Malaiische Halbinsel hoch.
Der Fehler hängt vermtl. mit deinem Rechner zusammen. Ein umgekehrter Fall (Englisch in Deutsch) kenne ich, den Fehler konnte ich aber nicht finden und auch nicht nachstellen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355050 von Soldberg
Mir stellt sich in einem solchen Fall erst einmal die Frage, ob andere Mods parallel aktiv sind, die unter Umständen die Zuordnung (Map+lokalisiertes Briefing) stören könnten, wenn nein, dann schauen, ob der Pfad zu den lokalisierten Briefings korrekt ist oder verändert wurde, denn offenbar findet dein Spiel diese nicht und greift automatisch auf die "Original"-Briefings zurück... oder aber er findet sie schon, nur im DE-Localize-Ordner liegen die englischen Briefings... :dmp_50:

Im Zweifelsfall wäre eine Neuinstallation nicht dramatisch und eine Lösungsoption...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355055 von waldada
Hallo hat sich erledigt.Seit Scenario Hongkong sind die Briefings wieder in Deutsch.Warum auch immer :helmi_45: Trotzdem Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum