Frage Japan Kampagne Teil 3 - Florida

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354188 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich habe die Karte Florida sogut wie beendet.
Bin in Runde 38 (also mehr als 3 Runden vor Ende) und kann die letzte Flagge einnehmen.
Bekomme dann auch die Siegesmeldung, es geht aber nicht weiter.
Ich bleibe auf der Karte! Ich habe das Gefangenlager befreit, aber keine Erfolgsmeldung bekommen, hängt es damit zusammen?
Wenn ich die weiteren Runden abdrücke beende, komme ich nach der letzten Runde weiter zu den Bahamas, sieht aber merkwürdig und nicht richtig aus?

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354190 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Lager hat mit den Siegbedingungen nichts zu tun. Für Banzai mußt du rechtzeitig alle Siegfelder einnehmen und die Kriegsschiffe versenken. Was sieht denn an den Bahamas merkwürdig aus?
Ein Sreenshot oder ein save wären da hilfreich.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354192 von raider45
Okay, also ich befreie, das "Gefangenlager" nehme da alle Flaggen ein und weiter passiert nicht?
Warum dann eine Ingamemeldung darüber?

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354194 von Anduril
raider45 schrieb:

Okay, also ich befreie, das "Gefangenlager" nehme da alle Flaggen ein und weiter passiert nicht?
Warum dann eine Ingamemeldung darüber?

Gegenfrage. Muß man für die Befreiung der eigenen Kameraden zusätzlich etwas bekommen?

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354195 von raider45
Nein, definitiv nicht.

Es wäre aber super Cool, wenn es eine Übersicht gäbe, wo es bspw. überall Bonuseinheit versteckt gibt.
Es ärgert mich maßlos, diese dann nicht zu finden, oder es nicht gewusst zu haben.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1354206 von Anduril
raider45 schrieb:

Es wäre aber super Cool, wenn es eine Übersicht gäbe, wo es bspw. überall Bonuseinheit versteckt gibt.

Eine Liste dazu hat noch keiner erstellt. Hilfe gibt es in den Textfenstern vor Beginn des Szenarios.

Moderatoren: Anduril