Frage Kampagnenbaum US Kampagne

Mehr
6 Jahre 18 Stunden her #1352470 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo allerseits, da ich jetzt erst ein wenig Zeit erübrigen kann und mir vor ein Paar Wochen Pazific Corps 2.0 heruntergeladen habe, finde ich keinen Kampagnenbaum zur US Kampagne. Ich hoffe, dass die Frage nicht an anderer Stelle beantwortet wurde und ich nur zu Blöd bin, es zu finden.
Weiter so, macht sehr viel Fun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 18 Stunden her #1352471 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
raider45 schrieb:

vor ein Paar Wochen Pazific Corps 2.0 heruntergeladen habe, finde ich keinen Kampagnenbaum zur US Kampagne

Für die US-Kampagne mußt du PK4.0 herunterladen
download PK4
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1352484 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir natürlich 4.0 heruntergeladen und spiele die US Kampagne.
Für diese ist aber in der Bibliothek kein Kampagenbaum?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1352485 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
raider45 schrieb:

Für diese ist aber in der Bibliothek kein Kampagenbaum?

Ja, den hab ich damals übersehen. In der nächsten Version, ist der Kampagnenbaum mit integriert. Ist schon fertig und auch eingebaut.
Last edit: 5 Jahre 11 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum