Frage Schwarzer Bildschirm

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1351188 von pg12345678
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

ich kann die US Kampange bis zur "Operation Cartwheel" normal spielen, danach geht es nicht weiter, Auf der letzten Übersicht (zum abklicken) fehlt das Bild/Karte dort steht in sehr schlecht lesbarer Schrift etwa folgendes:
"Sinal briefing text to be need" dann kommt ein schwarzer Bildschirm - das Menu rechts ist aber noch da. PC steht dann ich kann es nur noch "abschießen".

Version 1.21 oder 1.20 oder 1.22, komplette Neuinstalation nichts hilft

Wie geht´s weiter?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1351189 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
pg schrieb:

ich kann die US Kampange bis zur "Operation Cartwheel" normal spielen, danach geht es nicht weite

Das ist die letzte Karte, der bisher fertigen Szenarien, der US-Kampagne.
Die weiteren Karten sind noch "WIP".
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName, knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1351194 von pg12345678
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dann ist ja alles klar.
Gibt es eventuell schon einen Termin für den Rest ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1351195 von knilli
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

www.designmodproject.de/forum/pazifik-korps-infos-zum-spiel/1326664-us-kampagne-pk3-nach-den-schwarzen-traenen-der-arizona?start=15

da schau mal ab post 28 rein.


Zitat Anduril:

Solange soll die Wartezeit diesmal nicht dauern.
Angepeilter Termin, von mir, für den nächsten Teil ist noch dieses Jahr.
Aber, wie der Kaiser zu sagen pflegt:"Schau mer mal." oder nach dieser bekannten Aussage: "When its done!"

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, RGXX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #1351946 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ok, danke. Habe gerade das gleiche "Problem". Mal schauen wann der Rest kommt. Hat bis dahin schon Spaß gemacht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1354411 von amber95
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
bei mir ist der Bildschirm ab der Mission Mindora schwarz. Ist das der Punkt den Ihr meint??

Bis dahin ist das ganz absolut SUPER, macht eine menge Spaß!!!!!!

Gruß
Amber95

Habe mal bei den Briefings reingesehen, Mindora ist viel weiter hinten. Evt. könnt Ihr mir ja einen Tipp geben weshalb es bei mir nach Leyte schwarz bleibt.
Habe es jetzt mal mit dem überspringen von Leyte versucht, hilft nicht, Bildschirm bleibt Schwarz, Spiel ist abgestürzt.
Last edit: 5 Jahre 7 Monate her by amber95.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1354412 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
amber95 schrieb:

Evt. könnt Ihr mir ja einen Tipp geben weshalb es bei mir nach Leyte schwarz bleibt.

Die nachfolgenden Szenarien sind noch nicht fertig und deshalb noch nicht enthalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1354417 von amber95
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für Deine Rettung! Da kann ich ja lange suchen.

Dann freu ich mich einfach mal auf die Fortsetzung dieses genialen AddOn.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum