Frage Modder - Ich hab da ein Problem!!!

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1347431 von LillyGron
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Modder,

folgendes habe ich installiert: Panzer Corps,Panzer Corps Grand Campaign '41,Panzer Corps: Allied Corps ,Pazifik Korps,Afrika Korps,
Ostfront und Winterkrieg. Alls funktioniert einwandfrei, Spiele laufen flüssig und der Ton ist auch da. Mein Problem
ist: Was spiel ich jetzt zuerst, wo nehm ich die Zeit her und wie erklär ich das meiner Familie. Naja, ist ja Weihnachten. Da wollen
wir doch mal sehen, ob ich das ein oder andere Spiel nicht starten kann.
Lange Rede kurzer Sinn, vielen Dank an die Modder für die tolle Arbeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Gerhard, der früher schon Panzer General gespielt hat und per Zufall über Panzer Korps gestolpert ist.
Last edit: 6 Jahre 11 Monate her by LillyGron.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, knilli, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1348029 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

ich habe momentan kein Problem, nur eine generelle Frage zu Pazifik Korps und nutze diesen schon eröffneten Thread.

Bei mir lief der Ostfrontmod ohne Probleme mit dem Hybrid Mod, läuft der Hybrid Mod auch problemlos mit Pazifik Korps?

Gruß
Heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1348044 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Heinz!

Für Pazifik Korps hatte ich bereits eine Version des Hybrid MODS released, schau bitte HIER!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, Heinz1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1348056 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Okay, alles klar. danke schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum