Spielstand übertragen

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1347281 von Llares
Moinsen!
Ich habe mir heute die letzte Version von Pacific General runter geladen. Danke dafür! Jetzt hatte ich mich gefreut, meine Armee respektive meinen Spielstand übernehmen zu können, da ja in der letzten Kampagne nach der Korallensee Schluss war. Aber entweder bin ich zu blöd und mache was falsch oder es ist nicht möglich, nach der Korallensee weiter zu machen. Muss ich jetzt wieder ganz von vorne mit Pearl Harbour beginnen? das fände ich dann doch ziemlich bescheiden. Ich hoffe mal, ich bin nur zu doof und ihr könnt mir helfen. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1347322 von Anduril
Den Korallensee-save laden, zu Ende spielen und ganz normal in das nächste Szenario wechseln, das sollte dann Midway sein.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1347344 von Llares
Danke für die Antwort. Leider wird mir unter den Speicherständen nix angezeigt, obwohl sie im alten Save-Ordner vorhanden sind.

Edit:
Mein Fehler. Hatte einen Unterordner für die Speicherstände erstellt, um die Übersicht nicht zu verlieren. :/
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Llares.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum