Fog of War (leider zu wenig Kontrast)

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347237 von myandrin
Habe ein Problem mit dem Mod. In der restlichen Panzer Corps Reihe ist der Sichtradius der Einheiten sehr gut zu erkennen. (Sichtbereich hell, Bereiche ohne Aufklärung dunkel) Der Kontrast bei diesem Mod ist leider sehr schwach. Hab schon am Monitor alle Einstellungen probiert. Kontrast beibt fast nicht zu erkennen. Immer nur minimaler Unterschied. Seefelder sind gerade zu erkennen, Landfelder muss ich wirklich ganz genau hinsehen und kanns oft trotzdem nicht erkennen. Hat mir wer ne Lösung zum Problem?

Myandrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347248 von Magic1111
Hallo und :dmp_116:

Dieses "Problem" hatten User auch mal bei Ostfront. Die Lösung gibt es hier:

KLICK!

Das ist eine .png Datei, die Dein Problem lösen und auch für Pazifik Korps funktionieren müsste!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, knilli, IronCross, myandrin

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347253 von myandrin
Danke !

ich probier das gleich mal aus und gib ein feedback obs geholfen hat

Gruß,

Myandrin

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347254 von myandrin
Funktioniert einwandfrei. Ich mach mir die Grafik noch ein wenig dunkler dann ist es perfekt.

Myandrin

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347255 von Magic1111

myandrin schrieb: Funktioniert einwandfrei. Ich mach mir die Grafik noch ein wenig dunkler dann ist es perfekt.

Wunderbar, dann viel Spaß beim zocken! :helmi_50:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111