Wie überspringe ich ein Szenario?

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Tage her #1346178 von Josip Broz
Hallo!

Eröffne hier ein Extra-Thema, weil ich denke, dass auch andere User hin und wieder mal vor dem Problem stehen ein Szenario aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht beenden zu können..ob technischer oder spielerischer Natur.

Ich spiele derzeit das Szenario "Panama-Kanal" und bin eigentlich fertig, bzw. ich habe gesiegt, doch das Szenario endet eben nicht mit meinem, sondern mit dem Sieg des Gegners - es handelt sich wahrscheinlich um einen BUG. Man sollte bei diesem Szenario alle Städte einnehmen und 11 Kriegsschiffe in den Hafen parken. Nun..ich habe aber lediglich 9 Kriegsschiffe (keine Zerstörer), 3 U-Boote und 2 Flugzeugträger. Offensichtlich erkennt das Spiel die U-Boote bzw. die Flugzeugträger nicht als Kriegsschiffe an..und man kann auch keine Kriegsschiffe in diesem Szenario dazu kaufen. Sprich....das Szenario endet immer in der letzten, der 32. Runde, mit meiner Niederlage.

Nun die Frage (weil ich keine Lust habe mich mit irgendwelchem BUG-Enfernungskram zu beschäftigen..bin sozusagen ein "Computertrottel"): Wie kann ich dieses Szenario mit Hilfe von einem PATCH beenden damit ich weiterspielen kann?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Tage her #1346179 von Josip Broz
Ich habe in der 26. Runde das letzte mal gespeichert..der Gegner ist schon besiegt..und genau hier bräuchte ich diesen Patch.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 3 Tage her #1346180 von Anduril
Bugfixes
Den Bugfix kannst du dir hier herunterladen. Dateien entpacken und in den Ordner ...Pazik Korps3\Localization\de\data kopieren. Die vorhandenen Dateien überschreiben.
Funktioniert nur mit einem save vor Panama, ein schon begonnenes Szenario ist davon nicht betroffen. Da du Panama nicht noch einmal spielen möchtest, hilft dir nur der Cheat ''endscn0''(Banzai) weiter. Aktivierung der Konsole erfolgt mit der Tastenkombination STRG+ALT+Shift+C.

Weitere Infos zu Panama findest du hier:
Infos

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

Mehr
6 Jahre 3 Tage her #1346190 von Josip Broz
Danke Anduril! Wie gewohnt sehr schnell und hilfreich!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111