Panama Bug

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1345761 von markusr1307
alles erobert schiffe richtig hin gestellt trotzdem verloren.

Wer test das denn bitte? So was muss doch einem auffallen? :dmp_71:

Den Panzer in der nähe bekommt man auch nicht vom Flugfeld 57,6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1345764 von knilli
Dann lies dir bitte doch die anderen Eintraege zu diesem Thema durch. Da gibt es die Antworten zu deinen Fragen:

Panamakanal

Und die Beschreibung sagt auch nicht, dass man den Upgrade genau bei 57,6 bekommt. Da ist militaerische "Aufklaerungs-Unschaerfe" mit eingebaut.
Lies dir den anderen Beitrag durch, und du wirst erleuchtet....

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril, Magic1111, markusr1307

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1345776 von markusr1307
Ja dann muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen mit Panama hmmm....

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1345777 von markusr1307
Wo bekomme ich das update für Panamakanal her? Danke!

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1345782 von Magic1111

markusr1307 schrieb: Wo bekomme ich das update für Panamakanal her? Danke!

KLICK!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, markusr1307

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1345803 von Anduril
Danke, Männers. Ihr habt alle Fragen bestens beantwortet :helmi_50: !

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1345808 von markusr1307
Trotz des Up besteht der Bug weiter ich kann dagegen leider nichts machen außer endscn0

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1345828 von Anduril
Habs mir noch mal angeschaut, den Fehler hab ich gefunden und hoffentlich auch behoben. Teste es erst mal und Morgen oder Übermorgen kommt dann ein neuer Bugfix.
Fehler liegt vermtl. an zu vielen eingenommenen Flaggen. Das Programm rechnet auch die sekundären Flaggen zu den Siegflaggen. :dmp_82: Das hab ich nun behoben und muß es noch testen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111