Galapagos

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345662 von markusr1307
Kritik: Schwere mängel

1. Warum kann ich nur am Strand landen?

2. Seit wann kann man in flachen Gewässern nicht landen? Wer bitte kommt auf so eine Idee bzw. dort wo vier Flugplätze sind sollte ma ohne Probleme landen können! :dmp_250:

2.a Hier muss das verbessert werden denn ganz ist mal überhaupt von der Logik her nicht nachvollziehbar. :dmp_128: :dmp_127:

2.B Es gibt einen klaren lade platz dort wo man seine Einheiten aufstellen kann und dort soll man nicht landen können?

3 Flugplätze: Str. Bomber kann mann hier überhaupt nicht aufstellen weil es keinen einzigen Flugplatz in der nähe vom stand gibt!

Wer bitte hat denn das getestet? :dmp_47:

So was muss einen doch auffallen! :dmp_250:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 6 Tage her - 6 Jahre 6 Tage her #1345668 von Anduril
zu 1) das sind nicht die Malediven, wo ich an jeder Stelle anlanden könnte(lauter Sandstrände). Schroffe Küsten sind dazu nicht geeignet.
zu 2) Bei PK war das schon immer so und ich meine bei PC ist auch so(?). Flugplatz, versetz dich in die Lage der Amerikaner, ein solcher Flugplatz wäre strategischer Selbstmord.
zu 2a) das ist sehr wohl logisch. Man baut als Verteidiger Flugplätze nur dort, wo ich sie auch gut verteidigen kann!!
zu 2b) am Szenarioanfang wird unter anderem erklärt
"Wir wählen diesen jetzigen Zeitpunkt für eine Invasion, da durch Meeresströmungen und Unwetter der vergangenen Zeit, weder die Insel selbst und insbesondere der Hafen nicht befahrbar ist."
erklärt wohl einiges. Beispiel Normandie: die amerikanischen Sherman Schwimmpanzer sind alle durch die Strömung abgesoffen!!

zu 3) Strabos verfügen über genügend Sprit, um rechtzeitig einen Flughafen einnehmen zu können.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Tage her von Anduril.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345691 von markusr1307
Das Verstehe ich auch aber was mich verwirrt hat ist das im Osten es kleine Stände auch gibt bzw Sandbanken und das dort flache Gewässer sind. Das war wo ich nicht verstanden habe das hätte man anders beschreiben sollen weil unter flachen Gewässern bin ich davon halt aus gegangen!

Das war nicht böse gemeint es hat mich halt total verwirrt ich muss überlegen wie ich hier jetzt vorgehe und schauen wie ich schnell an einen
Flugplatz komme sonst stürzen wir früher oder später meine Str. Bomber ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345695 von knilli
@markusr: ich weiss wie du dich fuehlst :)
Dieser "Pseudo" Strand in der rechten, unteren Ecke hat mich beim ersten Versuch einige Runden gekostet.
Aber, mein Hauptproblem liegt im Lesen.....manchmal ist das zu viel Arbeit *grins*. Darum ist die "Szenario neu starten" Option bei mir so beliebt......
Ich finde bei diesem Szenario die Herausforderung eher darin, mich nicht zu "verzetteln". Es gibt einfach zuviel zu tun und ich ertappe mich sehr oft, einfach zuviel zu wollen. Bis jetzt bekam ich dann auch immer die Rechnung dafuer praesentiert. Resultat: meine Lieblingsoption "Szenario neu starten". (Auch weil ich leider zu bequem bin, oder zu vergesslich, nach jeder Runde zu speichern).

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345697 von Magic1111

knilli schrieb: Resultat: meine Lieblingsoption "Szenario neu starten". (Auch weil ich leider zu bequem bin, oder zu vergesslich, nach jeder Runde zu speichern).


Ich speichere IMMER am Anfang eines neuen Szenarios, und dann ein weiteres Mal nach dem Aufstellen der Einheiten (bei jedem Panzer Corps Spiel).

Wenn es dann in den ersten drei oder mehr Runden gar nicht funktioniert, lade ich einfach das Savegame nach dem Aufstellen der Einheiten. So habe ich mir schon viel Zeit gespart, da ich das Aufstellen nicht mehr machen muss.

Oder man nimmt, da man den ungefähren Verlauf der ersten Runden ja jetzt kennt, leichte Veränderungen vor, wie und wo man Truppen aufstellt. Jedenfalls spart das deutlich Zeit! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345698 von markusr1307
Ja das Stimmt sehr viel gibt es hier zu tun!
Ich habe jetzt eine Idee und hoffe die Klappt ansonsten wird das ein lauf gegen die Zeit denn der Flugplatz im westen auf dem Hügel ist der Schüssel wenn ich den schnell mit Fallschirmjäger erobere sind meine Str. Bomber sicher ich muss dafür einiges riskieren und hoffen das die Luftwaffen sie nicht findet und die Fallschirmjäger schnell den Flugplatz erobern!

die Seeflotte der Amis ist hier richtig stark vertreten da ist die Luftaufklärung Gold wert denn die fahren volle Wucht auf meine Flotte drauf!

Der Weg nach Westen ist sehr lange!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
6 Jahre 6 Tage her #1345700 von biinng
Ich würde sagen die Runde hat es in sich und ist genau so gedacht ;) von daher euch gutes gelingen und nicht verzweifeln. :helmi_86:
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Tage her #1345709 von Anduril
biinng schrieb:

Ich würde sagen die Runde hat es in sich und ist genau so gedacht ;) von daher euch gutes gelingen und nicht verzweifeln. :helmi_86:

Genau Kai, Herausforderungen sind dazu da gemeistert zu werden und nicht davor zu kapitulieren :helmi_70: .
Außerdem hat WarRaupe schon gezeigt das es geht. Er ist schon in Panama durch. :helmi_86:
Gutes gelingen euch allen! :dmp_108:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum