Frage Pazifik Korps mit der Steamversion

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1341989 von CptKork
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Ich habe heute Pazifik Korps bei der Steamversion von Panzer Corps installiert, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Die Dateien Main.TXT und Panzercorps.TXT sind in der Steam-Version nicht vorhanden.
Es werden statt dessen die Dateien Mss32.dll und steam_api.dll gefordert.
Diese beiden Dateien sind im PanzerCorps Ordner von Steam zu finden eben dort wo auch die Panzercorps.exe und Co zu finden sind.
Ich habe die Dateien in den Pazifik Korps Ordner kopiert und konnte anschließend das Spiel starten.

Ich hatte zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden, sollte es doch schon einen geben dann entschuldige ich mich für das doppelte Thema.


Noch eine kleine Frage am Rande ich habe versucht mit den MP3-Audio zu spielen und habe die Ordner auch entsprechend umbenannt.
Ich höre aber nur Musik beim Intro danach gibt es keine Musik oder Sounds. Mit der Wave Variante klappt alles. Gibt es dafür eine Lösung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1341991 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Spiel sollte mit mp3 einwandfrei laufen, mit Sounds und Hintergrundmusik. Spiele PazifikKorps zwar nicht mit meiner Steam-Version von Panzer Corps, diese aber mit mp3 und ohne irgendwelche Probleme mit den Sounds oder der Hintergrundmusik.
Kann es sein, das beim umbennen der Ordner ein Fehler passiert ist?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354658 von Amducias
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe "Soviet Corps" über Steam installiert und die angegebenen Dateien ins Pacific Corps (Pazifik Korps Teil 4 Part 2 4.1) Verzeichniss kopiert. Das Spiel startet auch, aber wenn ich auf "NEW GAME" klicke wird der Bildschirm komplett Weiss. Escape führt zum Startbildschirm zurück.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Vorschlag an was es liegen kann?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354659 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hm? Ich hatte speziell zu diesen Problemchen - wenn gelöst vergisst man es sofort - ein Video gedreht...
UND hatte gebeten es zu "pinnen" sehe ja: Kam nix und wieder dieselben Fragen OHNE ENDE!

Ist zwar nicht meine Sache, sondern die des Forumteilleiter...
Aber ich suche nochmal den Link, wo ich genau erkläre wie und wo man was tun muss!
Natürlich für die Steamversion!

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354660 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Angucken - Nachdenken - Umsetzten

Notfalls:

Angucken - Angucken - Nachdenken - Kapieren - Umsetzten

Weitermachen

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354661 von Amducias
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo und Danke schon mal für das Video. Leider geht darin ums starten und um Soundprobleme. Beides habe ich nicht. Das Spiel startet. Ich habe Sound. Nur leider ist der Bildschirm von "NEW GAME" ganz weiss. Das heist ich kann kein neues Spiel starten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354662 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich kapiere dann das Problem nicht, Du hast die neuen Daten von Soviet Corps in den Mod Ordner verschoben?
Abgesehen musste wohl den Mod erst wegmachen, dann wieder nach allen Spielen gepacht zuhaben drauf machen: JSMG oder wie es heisst übernimmt es ja...

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354667 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Problem ist einfach zu lösen.
Im Hauptspiel muß die Wehrmachtkampagne aktiviert sein!
Das gilt auch für Ostfront und AK.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354671 von Amducias
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Das Problem ist einfach zu lösen.
Im Hauptspiel muß die Wehrmachtkampagne aktiviert sein!
Das gilt auch für Ostfront und AK.


Hallo Anduril,

Vielen Dank! Das war der entscheidene Hinweis. Funktioniert nun!

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum