Frage Gespeichertes Spiel laden

  • nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar Autor
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #1336732 von nod-kane2011
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Habe ein Problem.
Nachdem ich das Pazifik Korps 2.0 installiert habe, kann ich nun einige Save-Games nicht mehr laden.
Spiele gerade Philippinen und hänge nun dort fest.
Auch Pearl Harbour bzw. die Autosave-Games lassen sich nicht mehr laden.
Hat da Jemand einen Tip???

Noch ein Hinweis:
Unter Pazifik Korps 1.0 KANN ich das Philippinen-Szenario spielen.
Die letzte gemeinsame Datei (unter 1.0 & 2.0) zum Laden ist "Malaiische Halbinsel".
Würde mich jetzt sehr ärgern, sollte ich in meiner Kampagne zurückgeworfen werden.
Last edit: 7 Jahre 10 Monate her by nod-kane2011. Begründung: Weiterer Eintrag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336877 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hmm, das ist aber nicht schlüssig eigentlich nok-kane2011. Normal kann man sogar laden, wenn man gepatcht hat. Bekommst du Fehlermeldungen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar Autor
7 Jahre 10 Monate her #1336879 von nod-kane2011
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Komischerweise nicht.
Wenn ich auf Spiel laden drücke...erscheint einfach nur das Hauptmenü.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336880 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kannst Du mir mal dein Philippinen-save als zip-Datei über PN schicken. Habe selbst keinen 1.0 save mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar Autor
7 Jahre 10 Monate her #1336881 von nod-kane2011
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Erledigt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336884 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Irgendwie scheint die save-Datei defekt oder nicht kompatibel zu sein. Hab es zwar durch eine Manipulation geschafft sie zu laden, aber danach gabs außer rechts die Buttons und der Rahmen nur schwarzen Bildschirm. Nichts ging mehr. Beenden konnte ich nur via Taskmanager. :helmi_53:
Da wirste wohl oder übel mit der "Malaiische Halbinsel" weitermachen müssen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar Autor
7 Jahre 10 Monate her #1336886 von nod-kane2011
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die Hilfe.
Habe es mir schon gedacht...wenigstens falle ich nicht zu weit zurück.
Momentan vergnüge ich mich bei der OSTFRONT!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341709 von Amducias
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe leider genau das gleiche problem. Ich musste neu installieren. Hab meine Save games gesichert. Neu installiert (vermeintlich auch die gleiche PC und PacificKopfs Version. Saves games wieder ins Verzeichnis kopiert. Beim Laden passiert schlichtweg nichts. Ich klicke auf "Load" und rein gar nicht passiert. Keine Fehlermeldung. Nichts. Man bleibt im Hauptbildschirm.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #1341710 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du klickst im Hauptbildschirm auf laden und nix passiert? Hab ich das so richtig verstanden?
Wohin hast Du die save-games denn kopiert? Genaue Pfadangabe bitte.
Last edit: 7 Jahre 6 Monate her by Anduril.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum