Komplettabsturz nach Download

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336657 von docster
Hallo zusammen!
Leider verursacht das add on nach seinem Download massive Systemprobleme, die auf drei verschiedenen Rechnern ( Betriebssystem Windows 7 ) in gleicher Weise auftraten, das eigentliche Installieren ist erst gar nicht möglich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir Tipps zum Beheben dieser Fehlerhaftigkeit geben?

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336658 von Anduril
Bist Du nach der Anleitung vorgegangen?
Anleitung
Beschreibe bitte Deine Probleme mal etwas genauer, mit den wenigen Aussagen kann man Dir kaum helfen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336683 von docster
Ja, die Anleitung ist mir wohlbekannt, bei den bisherigen add ons ist ähnliches ja nie aufgetreten.
Der Schritt des Kopierens der Dateien ist ja auch erst gar nicht zu erreichen.
Nach erfolgtem Download führt allein das Ankllicken von selbigem zu besagten Problemen, was eine Installation ausschließt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336684 von Anduril
Bei meinem Win7 64bit hab ich das Problem nicht, weder die Beta noch die finale 2.0 Version. Hast Du mal versucht die Datei nochmals runterzuladen? Möglicherweise wurde die Datei beim runterladen beschädigt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336715 von docster
Ja, leider tritt dieses Problem immer in gleicher Weise auf, sowohl auf PC, Notebook und Netbook.
Ist mir ja auch eine völlig neue Erfahrung, alle vorangegangenen add ons laufen tadellos oder durch additive Patches gar in optimierter Weise.
Morgen starte ich einfach einen neuerlichen Versuch, eigentlich kann sich der Fehler in der von dir vermuteten Dateibeschädigung begründen ( wobei bei den Downloads keinerlei Unterbrechungen auftraten ).

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111