Nach der 5 Runde ist plötzlich schluß.( wake)

Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336399 von wuudi40
Was mach ich denn hier falsch? Die Amis kommen aus osten. viele schiffe. dann habe ich eine niederlage? aber keinen plan warum?
kann jemand helfen?
gruß alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1336409 von Anduril
Nach der 5.Runde ? Hört sich an als ob Du deinen General Terauchi nicht auf der Karte platziert hast, oder er zerstört wurde. Stelle mal deine Einheiten im Westen und SW auf. Dann kommen die Ami Flotten in der Regel tröpfchenweise, erst von Süd, dann von Nord.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, wuudi40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336425 von wuudi40
oh man....... wie konnte denn das passieren.....der general wars. der böse. vielen dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum