Frage [Pazifik Korps 2] Java 1942

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336295 von WarRaupe
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi!

Ich denke, ich habe 2 Bugs im Szenario "Java 42" gefunden.

Zum ersten kann ich nur 2 Fallschirmjäger als Lufteinheiten platzieren. Sobald ich den dritten Fallschirmjäger (im Air-Modus) platziere, wird er einfach als Schiff platziert. Ich kann ich sogar über eine bestehende Einheit (anderes Landungsboot) platzieren, womit diese Einheit anscheinend verloren geht.

Weiter im gleichen Szenario kämpfe ich auf einmal gegen US-Einheiten von 1945, konkret "US Mountain Infanterie 45". Ich glaube sogar, dass die in 1-2 Szenarios vorher schon mal aufgetaucht sind. Da ich aber erst im Jahr 1942 bin, ist das etwas merkwürdig... ;)




Viele Grüße
WarRaupe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336296 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hmm, das ist jetzt etwas komisch, bei mir im Editor steht defintiv Nakajima L2D1 kaigun = 3 !!
Das er drüber platziert ist jetzt auch etwas eigenartig. Stimmt vielleicht etwas mit deiner Installation nicht?
Hast du irgentwelche Dateien von woandes kopiert oder den falsche Patch drauf?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1336297 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich konnte alle 3 FJ in Lufttransporter setzen. Hast Du vielleicht schon die anderen Aufstellplätze für die Flieger belegt?
Das mit der Inf ist mir gar nicht aufgefallen. Ob gewollt oder ungewollt, wird Riko sicherlich beantworten können.
WarRaupe schrieb:

Ich kann ich sogar über eine bestehende Einheit (anderes Landungsboot) platzieren, womit diese Einheit anscheinend verloren geht.

Geht die wirklich verloren oder wird sie nur ausgetauscht? In der Aufstellungsphase werden die neu platzierten Einheiten normalerweise ausgetauscht.
Last edit: 7 Jahre 9 Monate her by Anduril.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336301 von WarRaupe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Riko!

Ich nutze den Standardinstallation von Pazifik 2 plus den neuesten 1.1er Patch von dir. Ich spiele aber auf Englisch...

Viele Grüße
WarRaupe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336302 von WarRaupe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Anduril!

Hmm, ich habe es ein paar mal reproduzieren können, aber nicht immer. Es scheint irgendwie an der Reihenfolge der Platzierung der anderen Einheiten zu liegen. Sobald der Fehler jedoch auftritt und ich den dritten Fallschirmjäger über eine andere Einheit platziere, ist diese nicht mehr verfügbar. Ich kann nur noch die Fallschirmjägereinheit selektieren und bewegen. Die "überschriebene" Einheit erscheint auch nicht mehr in der Platzierungsliste.

Viele Grüße
WarRaupe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum