[Pazifik Korps 2] Java 1942

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336295 von WarRaupe
Hi!

Ich denke, ich habe 2 Bugs im Szenario "Java 42" gefunden.

Zum ersten kann ich nur 2 Fallschirmjäger als Lufteinheiten platzieren. Sobald ich den dritten Fallschirmjäger (im Air-Modus) platziere, wird er einfach als Schiff platziert. Ich kann ich sogar über eine bestehende Einheit (anderes Landungsboot) platzieren, womit diese Einheit anscheinend verloren geht.

Weiter im gleichen Szenario kämpfe ich auf einmal gegen US-Einheiten von 1945, konkret "US Mountain Infanterie 45". Ich glaube sogar, dass die in 1-2 Szenarios vorher schon mal aufgetaucht sind. Da ich aber erst im Jahr 1942 bin, ist das etwas merkwürdig... ;)

Viele Grüße
WarRaupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336296 von Riko
Hmm, das ist jetzt etwas komisch, bei mir im Editor steht defintiv Nakajima L2D1 kaigun = 3 !!
Das er drüber platziert ist jetzt auch etwas eigenartig. Stimmt vielleicht etwas mit deiner Installation nicht?
Hast du irgentwelche Dateien von woandes kopiert oder den falsche Patch drauf?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1336297 von Anduril
Ich konnte alle 3 FJ in Lufttransporter setzen. Hast Du vielleicht schon die anderen Aufstellplätze für die Flieger belegt?
Das mit der Inf ist mir gar nicht aufgefallen. Ob gewollt oder ungewollt, wird Riko sicherlich beantworten können.
WarRaupe schrieb:

Ich kann ich sogar über eine bestehende Einheit (anderes Landungsboot) platzieren, womit diese Einheit anscheinend verloren geht.

Geht die wirklich verloren oder wird sie nur ausgetauscht? In der Aufstellungsphase werden die neu platzierten Einheiten normalerweise ausgetauscht.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Anduril.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336301 von WarRaupe
Hi Riko!

Ich nutze den Standardinstallation von Pazifik 2 plus den neuesten 1.1er Patch von dir. Ich spiele aber auf Englisch...

Viele Grüße
WarRaupe

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336302 von WarRaupe
Hi Anduril!

Hmm, ich habe es ein paar mal reproduzieren können, aber nicht immer. Es scheint irgendwie an der Reihenfolge der Platzierung der anderen Einheiten zu liegen. Sobald der Fehler jedoch auftritt und ich den dritten Fallschirmjäger über eine andere Einheit platziere, ist diese nicht mehr verfügbar. Ich kann nur noch die Fallschirmjägereinheit selektieren und bewegen. Die "überschriebene" Einheit erscheint auch nicht mehr in der Platzierungsliste.

Viele Grüße
WarRaupe

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111