Land-Meer in JAP_013

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334531 von pwm
Einige Landfelder in JAP_013 (Malaisia) sehen aus wie Meeresfelder. :dmp_103:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334539 von biinng
Wenn du die Möglichkeit hast mach gleich mal ein paar Screenshots damit die Ersteller des Modd´s das berichtigen können.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1334553 von pwm
Screen-shots zu machen ist kein Problem, aber wie hänge ich sie hier rein?
Alle Formate, die ich ausprobiere werden abgelehnt.

PS:
Beispiele für Land-Wasser sind Hexfelder 26,14 und 30,13.

Edit Link:
www.designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/pwm/jap13-land-meer-26-14-30-13-1037
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von pwm.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334555 von biinng
designmodproject.de/faq/artikel-ansehen/18-wie-fuege-ich-bilder-in-forenbeitraege-ein

dort kannst du in deine Galerie ein Bild Hochladen und dann per Link einfügen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111