Feldhandbuch veraltet?

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334413 von pwm
Erst mal möchte ich mich dafür bedanken, dass es mittels Feldhandbuch so eine schöne Beschreibung gibt! :dmp_106:

Da es in Pazifik Korps im Vergleich zum Original viele Änderungen gibt, halte ich eine Beschreibung auch für sehr wichtig.


Probleme mit dem Feldhandbuch:
1) Es wird für die Eroberung von Flaggen 150 Prestige in Aussicht gestellt. Zumindest im ersten Szenario (danach habe ich es nicht mehr geprüft) gab es jeweils nur 100.

2) Der gegebene Radschlag zur Eliteverstärkung ist fragwürdig.
IMHO sollte man nur ausgewählte Einheiten mit Elite auffüllen; sonst wird man vermutlich schnell pleite gehen (Schwierigkeitsstufe normal oder höher).

3) Mir hat am Anfang ein Hinweis zu integrierten Transportmittel bei FlaK und Geschützen gefehlt. Im Kaufbildschirm sieht man das ja nicht.

Ohne den Hinweis dachte ich mir Einheiten mit Geschwindigkeit <= 2 ohne die Möglichkeit einen LKW dazuzukaufen, kann ich nicht brauchen...
Deshalb hatte ich auf das Geschütz mit Geschwindigkeit = 3 gesetzt (was nur schlecht mit den anderen Truppen mithalten kann). Und bei dem Szenario ohne Luftwaffe kann ich es nicht einsetzen, weil es nur in der Luft starten kann. Eine Möglichkeit am Boden zu starten, oder dass trotz des Wetters in der Luft gestartet werden könnte, hätte ich begrüßt!

4) Das Spielerprestige bezogen auf die Schwierigkeitsstufen ist falsch beschrieben. Jedenfalls finde ich in der diff-Datei andere Werte als im Feldhandbuch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334416 von Riko
Danke pwm, ich habs mal an Andreas weitergeleitet.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334519 von Andreas

pwm schrieb: Und bei dem Szenario ohne Luftwaffe kann ich es nicht einsetzen, weil es nur in der Luft starten kann. Eine Möglichkeit am Boden zu starten, oder dass trotz des Wetters in der Luft gestartet werden könnte, hätte ich begrüßt!


Eigentlich sollte das gehen, wenn man vom Land - in den Luftmodus (bzw. zurück) umschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum