Pazifik Korps V1.01 hängt sich sporadisch auf

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 1 Stunde her #1334412 von pwm
Pazifik Korps V1.01 hängt sich sporadisch auf

Ich verwende Pazifik Korps V1.0 mit eurem Patch basierend auf Panzer Corps V1.20 unter Windows XP Home SP3 (ohne /nocache).

In den Szenarios JAP_002 bis 4 hatte ich je einen Hänger. Ich musste PzC jeweils abschießen. :dmp_69:
Weder mit Wehrmacht, den DLCs, DMP Afrika oder meinem Mod hatte ich bisher einen einzigen Absturz/Hänger!

Nachdem ich mir die Sourcen angesehen habe, habe ich auch eine mögliche Ursache/Lösung:
JAP_002 bis 005 hatte -1 Tage / Runde.

Da ich darin keinen Sinn sehe, habe ich es auf 1 Tag / Runde (mit dem Szenario-Editor) geändert.
Danach gab es keine Probleme mehr; da ich JAP_005 bereits hinter mir habe, ist es für mich erst mal gelöst. Aber bei sporadischen Problemen kann man nie sicher sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334417 von Riko
Daran liegt es defintiv nicht! Ich habe im Augenblick keine Lösung ausser die üblichen parat. 1.01 ist nur für die Auswahl Deutsch.
Wenn ich aber -1 eingstellt habe, hat es schon seinen Grund, sowas macht man ja nicht aus Spaß an der Freud. :)

Hat da noch wer Probleme diesbezüglich?

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1334418 von Riko
1 Tag pro Runde bedeutet, dass die Zeit vorran schreitet. Das heisst im schlimmsten Falle hast du im Folgeszenario teilweise nicht dieselben Waffen zur Verfügung wie im Szenario davor.
Hat schon einen Sinn. :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334421 von pwm
Danke,

ich spiele einfach weiter. Meine nächsten Szenarios haben positive Zahlen für Tage pro Runde.
Falls ich das Problem wieder bekommen sollte, wende ich mal nocache ausprobieren.

PS: Verstehe ich das richtig:
-1 Tage bedeutet, dass die Zeit stehenbleibt?

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1334422 von Riko
Richtig, aber das alleine reicht nicht, man muss da noch was umstellen in den .htm Dateien, ist mir gerade entfallen, wo das war. So konnte ich die Zeit anhalten, und die updates kommen ordnungsgemäß. :dmp_98

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334460 von Fokki
Hab auch Probleme mit sporadischem Aufhängen. Bin z.Zt. in Shanghai und habe es bisher in allen Szenarien gehabt, dass ich das Spiel beenden und neu starten musste, weil es hin. passiert mir so ein bis zweimal pro Spielabend (1-2Std)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334465 von Lionheart
Ich habe jetzt zum x-ten Male die Japan Kampagne neu gestartet, und jedesmal nach 2-3 Zügen im Tanjin Szenario, wenn die Chinesen ziehen, kommt die Meldung "Panzer Corps funktioniert nicht mehr...." oder gar eine Run Time Error Meldung.Ich habe das Problem sowohl mit PZ 1.00 als auch mit 1.01 und die fünf Dateien, die man aus dem Original PC kopieren muss, sind einmal von der PC version 1.20 als auch von der neueren 1.21 (das Update musste man ja vor ein paar Tagen machen, um weiter multiplayer spielen zu können).
Ich bin langsam am verzweifeln, so ein tolles ADD-ON (Respekt und Dank an alle Programmierer!!!) und man kann es (zumindest bisher) nicht spielen...

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1334467 von Riko
Habt ihr mal versucht, den audio mp3 Ordner als Audio Datei zu verwenden? Ähnliche Probleme werden bei Slitherine beschrieben. Beide Sound Ordner sind im Hauptordner.
Mit Pazifik Korps selbst hat das nichts zu tun. :)

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334468 von Riko
Diese beiden umbenennen, sodaß der AudioMP3 Ordner Audio heißt, und der Audiomp3 dann zb AudioWAV
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

• Mod Entwickler
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334474 von pwm
Da sich gestern der nächste Hänger angekündigt hat (Rundenstartbild hatte schwarzen Hintergrund), starte ich jetzt P.K. mit /nocache. Warte mal ab, ob das hilft. :dmp_89

Die Hintergrundmusik ist bei mir aus.
Als Plan C behalte ich mal die anderen Sound-Dateien im Hinterkopf.

Was ich immer noch nicht verstehe, dass ich bei Wehrmacht, DMP Afrika... keine Probleme hatte, zumal die Afrika Maps teilweise sehr viel größer sind.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334483 von Riko
Hintergrundmusik austellen reicht denke ich nicht. Es ist nur ein leiser stellen, mit geladen werden die dennoch.
Pazifik Korps ist um ein mehrfaches umfangreicher als AK, WK und OF. Das liegt zb an den knapp 800 Einheiten, mehr Landschaftsgrafiken und extem viel mehr Animationen. Alleine die 120 Schiffe mit ihren teils eigenen Animationen + Zusatz Animationen, wie spezifische Flakabwehr, Torpedos, Wasserbomben, braucht alles Platz.
Audio wav ist 1 GB groß, mp3 nur 73 MB. Bei wem es funktioniert, kann ich nur empfehlen, weil es spart fast 1 GB laden.

Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • http://blitzunion.ucoz.ru/
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334649 von uzbek
Help takes off on the second card! When the patch-spravlenie will be ready!?
www.strategium.ru/forum/index.php?showtopic=17331&pid=1105218&mode=threaded&start=300

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334657 von Riko
Hello uzbek. :)

First before another, please remove your link in your siganture, your links goes to sites in the net, which show AH and the sawastika.
And in your avatar is the sawastika too. In germany is this forbidden!! Please do that quickly!!

I dont can helb by your problem, because the download from Pazifik Korps is not a DMP download. I dont know, what you do with the Add on.
I think it is better, you only make a download with the ru text files. :)

Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • http://blitzunion.ucoz.ru/
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1334700 von uzbek
Hello Riko! The avatar has changed all! I play German and all the same occur are poured out during game! You Add-On too established on the German version of game.....
Ps. Panzercorps DMP Ostfront Add-On v.4.11 I play without problems!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von uzbek.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334709 von MichaJavelin

uzbek schrieb: Hello Riko! The avatar has changed all! I play German and all the same occur are poured out during game! You Add-On too established on the German version of game.....
Ps. Panzercorps DMP Ostfront Add-On v.4.11 I play without problems!

Please read this
designmodproject.de/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1325220-hauptbildschirm-schwarz
Riko said, there is a patch
designmodproject.de/jdownload/viewcategory/27-patch

Moderatoren: AndurilMagic1111