Patch Deutsch Teil 1.1

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1333317 von Riko
Ich sage mal Beta, auch wenn ich sehr sicher bin, dass es passt. Hiermit meine ich das Auslösen von Triggern usw.
Den Ordner hier im Zip einfach in das Hauptverzeichnis eurer Pazifik Korps Installation kopieren.
Changelog:
Die meisten Szenarien der Kampagne Teil 1 sind angepasst und aufgabentechnisch weiter aus- oder umgebaut.

Es wird dieser Tage ein offizielles Upgrade geben inklusive der englischen Version, die hier nicht enthalten ist.

Dateianhang:

Dateiname: Localizati...10-08.7z
Dateigröße:122 KB

Viel Spaß und Feedback natürlich erwünscht.
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333322 von Freiherr von Woye
Es wird also ein Pazifik Korps 1.1 geben??

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333333 von Riko
Vermutlich ja, wir sind noch am Tüfteln wie.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333371 von Riko
Hat schon wer geladen?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333380 von Anduril
Ja, installiert auch schon. Hab ihn aber noch nicht getestet . Bin bei meiner ersten Seeschlscht: Malaysia. Werde es heute mal auf Veränderungen testen, mit Neuanfang.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Anduril.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333386 von Riko

Anduril schrieb: Ja, installiert auch schon. Hab ihn aber noch nicht getestet . Bin bei meiner ersten Seeschlscht: Malaysia. Werde es heute mal auf Veränderungen testen, mit Neuanfang.

Cool! :dmp_35:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333403 von tomjones99
ich schau auch mal heute bei nanjing. hab zwar freie Zeiteinteilung, aber einmal das Spiel an, ist der halbe Tag rum

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333590 von Anduril
Mit Patch bis zur Wuhan-Offensive gespielt. Die Veränderungen sind zwar gering, führen aber zu einem besseren Spielgefühl :helmi_50: .
Die Motivation einen entscheidenden Sieg zu holen, ist ungleich größer ! Gut gemacht Riko. :dmp_115:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333622 von Riko
Klasse das freut mich. Das die Siegbedingungen überwiegend aus dem Zeitdruck bestanden haben geht auf meine Kappe. Habe das wirklich aus Überzeugung so umgesetzt! Wollte so den Druck auf den großen Sieg erhöhen und auch Afrika Korps bestand aus dieser Idee. Selbst da wäre es anders umsetzbar gewesen, trotz erst Patch 1.04.
Die Aufgaben wurden konkret in den Verlauf eingebaut und nicht als Vorraussetzug für den großen Sieg. Ich habe das jetzt aber umgebaut für Teil 2, das wird also jetzt so umgesetzt. :) Für alle kommenden Kampagnes.
Insgesamt, beschreibe das mal an dieser Stelle, bin ich aber zufrieden mit dem Erfolg von Pazifik Korps. Immerhin ist Teil 1 nur eine Art Overtüre, der eigentliche Krieg kommt noch. Es wird komplexer, kniffliger. Die Schlacht um die Philippinen im Teil 1 ist da schon ein erster Wegweiser, wie es in etwa weitergeht.

• Joseph von Eichendorff
  • Joseph von Eichendorffs Avatar
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333794 von Joseph von Eichendorff
Weniger ist manchmal mehr. Für mich ist das zwar jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, aber ist schick der Patch.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333810 von Andreas
Allen kann man es einfach nicht recht machen :) Aber wenn es der Motivation dient, warum nicht :)

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333881 von Riko
ACHTUNG!
An alle, die den Patch 1 Deutsch so aus dem Thread geladen haben. Ich habe ihn auf 1.1 aktualisiert!
Mir ist bei 1.0 ein Kopierfehler passiert. Ansonsten gilt, was in Post 1 steht:

designmodproject.de/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1325251-patch-deutsch-teil-1-1#1333317

Bitte nochmal laden, falls ihr ihn nutzt!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333932 von Michael Herrmann

Riko schrieb: ACHTUNG!
An alle, die den Patch 1 Deutsch so aus dem Thread geladen haben. Ich habe ihn auf 1.1 aktualisiert!

designmodproject.de/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1325251-patch-deutsch-teil-1-1#1333317

Hab ich gleic reinkopiert, schaun mer mal... und DANKE Riko!
VG
Michael Herrmann z.Zt. Neuss

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333937 von Riko

Michael Herrmann schrieb:

Hab ich gleic reinkopiert, schaun mer mal... und DANKE Riko!
VG
Michael Herrmann z.Zt. Neuss

Danke, 2 Karten hatte so überhaupt keine Truppen mehr.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333986 von Michael Herrmann

Riko schrieb:

Michael Herrmann schrieb:

Danke, 2 Karten hatte so überhaupt keine Truppen mehr.

Hääh?
sorry, Riko: das habe ich nicht verstanden?
VG
Michael Herrmann
immer noch Neuss, aber morgen am Blitzertag wiederzurück in den Norden... :helmi_19: :helmi_83: :helmi_86:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Moderatoren: AndurilMagic1111