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Diverse Fragen zum Spielsystem
7 Jahre 3 Monate her #1333793
von godewind
Eine gute Lösung mit dem Fallschirmjäger, hat der nicht sogar noch einen Bonus? Lufttransporter, Fahrzeug und Bonus wäre eine ganze Stange für eine Einheit.
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7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1333800
von tomjones99
gegen festungen laut dmp
also bunker?
edit
den patch hatte ich ja schon vorher drübergeschoben. also der in dem thema da 'patch deutsch'...ist der geänderte patch?
.gif)
edit
den patch hatte ich ja schon vorher drübergeschoben. also der in dem thema da 'patch deutsch'...ist der geänderte patch?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.
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7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1333816
von tomjones99
hmm also irgendwie kann ich ohne 'Luftfeldstartfeld' gar keine Luftlandetruppen mehr einsetzen.
das ging doch aber vorher? da konnte man diese Truppen erst als Bodentruppen einsetzen. z.b. in shanghai.
bin jetzt in dem Szenario nach der W.offensive. da gehen links nur lufttruppen und der feind hockt dort gleich vor dem Flugfeld.
edit: hm ich hab den patch localization ein zweites mal aufgespielt. aber keine Änderung in dem Szenario w. offensive.
das ging doch aber vorher? da konnte man diese Truppen erst als Bodentruppen einsetzen. z.b. in shanghai.
bin jetzt in dem Szenario nach der W.offensive. da gehen links nur lufttruppen und der feind hockt dort gleich vor dem Flugfeld.
edit: hm ich hab den patch localization ein zweites mal aufgespielt. aber keine Änderung in dem Szenario w. offensive.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.
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7 Jahre 3 Monate her #1333820
von Riko
Wenn du den Falli auswählst, dann ist im Interface automatisch der Luftmodus aktiv. Du musst nur umschalten auf Boden, dann kannst du ihn setzen als Bodentruppe.
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7 Jahre 3 Monate her #1333831
von tomjones99
oh je...mal wieder der Umschalter. *rotwerd*
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7 Jahre 3 Monate her #1333833
von Andreas
Wurde das nicht erst in einem der letzten Patches eingeführt ?
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7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1334108
von tomjones99
Wuhan, Changsha, Nanchang
16 Panzer + 12 gepanzerte Einheiten bei Start beim Gegner.
Die Kritik müsst ihr leider hinnehmen - ich wills auch noch mal gesagt haben
Wenn ich Japan gegen China spiele, dann will ich da auch gegen 100 Inf metzeln... das macht mir nichts aus weil ich als Japaner auf diverse und bessere Truppentypen zurückgreifen kann. Sowie als Spieler mir diese auch noch irreal zusammenstellen kann.
Ich kann verstehen dass da Langeweile aufkommen könnte, aber dafür habt Ihr genug Besonderheiten eingebaut, wie die Sonder/Spezialeinheiten...Zwischenereignisse/Seekämpfe usw. Oder man hätte die Anzahl der Szenarien halbieren müssen.
Ehrlich, ich komme wir vor wie 1941 Sowjetunion, die da zig-10000e leichte Panzer usw. verloren hat (also der Gegner).
Nicht sauer sein, immer noch riesen Respekt vor der Leistung. Und ich spiele es ja trotzdem.
Aber einerseits wird auf Realismus gepocht in punkto Prestige (Runde und Aufstellungsphase) oder Bewegungspunkte bei Pakmodus,schwere Arti und dann wieder zu Gunsten des Spielspaßes doch nicht - siehe Panzer...Flieger.
Ein bisschen mehr ist ja ok, da meine Truppen auch anders sind als die realen japanischen Verbände damals. Aber dafür sind die in der Menge (Kernslots) leider auch beschränkt.
EDIT.
Das Argument, dass nirgends stünde wieviel die Panzereinheit darstellt, ist leider halbherzig. Gemessen an dem was meine Truppen besiegen, sind es einfach zu viele Panzer. Angenommen die 16 Panzer sind auch nur einzelne und eine INf. stellt 10.000 Soldaten dar(ein für damals für China durchaus nachvollziehbares Verhältnis - oder?). Wenn eine Einheit von mir angreift und 2/10 von dem einen Panzer schafft oder 5/10 der 10.000...dann wird der Vergleich leider albern.
16 Panzer + 12 gepanzerte Einheiten bei Start beim Gegner.
Die Kritik müsst ihr leider hinnehmen - ich wills auch noch mal gesagt haben
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Ich kann verstehen dass da Langeweile aufkommen könnte, aber dafür habt Ihr genug Besonderheiten eingebaut, wie die Sonder/Spezialeinheiten...Zwischenereignisse/Seekämpfe usw. Oder man hätte die Anzahl der Szenarien halbieren müssen.
Ehrlich, ich komme wir vor wie 1941 Sowjetunion, die da zig-10000e leichte Panzer usw. verloren hat (also der Gegner).
Nicht sauer sein, immer noch riesen Respekt vor der Leistung. Und ich spiele es ja trotzdem.
Aber einerseits wird auf Realismus gepocht in punkto Prestige (Runde und Aufstellungsphase) oder Bewegungspunkte bei Pakmodus,schwere Arti und dann wieder zu Gunsten des Spielspaßes doch nicht - siehe Panzer...Flieger.
Ein bisschen mehr ist ja ok, da meine Truppen auch anders sind als die realen japanischen Verbände damals. Aber dafür sind die in der Menge (Kernslots) leider auch beschränkt.
EDIT.
Das Argument, dass nirgends stünde wieviel die Panzereinheit darstellt, ist leider halbherzig. Gemessen an dem was meine Truppen besiegen, sind es einfach zu viele Panzer. Angenommen die 16 Panzer sind auch nur einzelne und eine INf. stellt 10.000 Soldaten dar(ein für damals für China durchaus nachvollziehbares Verhältnis - oder?). Wenn eine Einheit von mir angreift und 2/10 von dem einen Panzer schafft oder 5/10 der 10.000...dann wird der Vergleich leider albern.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.
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7 Jahre 3 Monate her #1334111
von Riko
Alles OK tomjones, alls bestens. .gif)
Ich möchte jetzt auch nicht immer zb. mit dem Spielspaß Argument kommen. Was ich hierzu sagen kann ist, dass es sich um eine kombinierte Schlacht handelt. Der Geschichte nach handelt es sich um 3 Schlachten. Wuhan, Changsa und Nanchang. So in etwa kommt die Zusammenstellung der Truppen zustande.
.gif)
Ich möchte jetzt auch nicht immer zb. mit dem Spielspaß Argument kommen. Was ich hierzu sagen kann ist, dass es sich um eine kombinierte Schlacht handelt. Der Geschichte nach handelt es sich um 3 Schlachten. Wuhan, Changsa und Nanchang. So in etwa kommt die Zusammenstellung der Truppen zustande.
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