Diverse Fragen zum Spielsystem

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333444 von HG Butte
ja als Panzerabwehr hab i auch einige deutsche Flak gesehen. Dank Ari und Bombern aber kein Problem :D und meine japanische Flak hat im Pakmodus jetzt dank eines Bewegungshelden auch laufen gelernt :)

Wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn...!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333447 von Andreas

HG Butte schrieb: und meine japanische Flak hat im Pakmodus jetzt dank eines Bewegungshelden auch laufen gelernt :)

Es gibt ebenfür alles eine Lösung ;) :dmp_13:

• tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1333473 von tomjones99
ja stimmt, das ist ja auch noch... hmm wenn es mal passiert kann ich die luftlandearti wieder aufrüsten.
nur habe ich bis jetzt keinen helden.

edit:
mal ne Frage. war es nicht so, dass im Szenarion auffüllen - egal ob Elite oder nicht - billiger war als in der Aufstellung? Aber in Pazifik nicht, oder?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333490 von Riko
Richtig, selber Preis. :)

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333494 von Andreas

tomjones99 schrieb: mal ne Frage. war es nicht so, dass im Szenarion auffüllen - egal ob Elite oder nicht - billiger war als in der Aufstellung? Aber in Pazifik nicht, oder?

Richtig, ich meine das habe ich auch im Handbuch erklärt :) Da der Transportweg von den japanischen Hauptinseln zum jeweiligen Kriegsschauplatz doch deutlich langwieriger ausfällt ;)

• tomjones99
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333613 von tomjones99
grml..vom Reich bis Afrika oder tiefste Ostfront war aber auch nicht kürzer ;)
Die Schlachtaufstellung spiegelt ja den Zeitraum zwischen den Szenarios wieder wo dann doch einiges an Planung stattfinden kann.
Vielleicht lasst ihr euch ja überreden.

Ach ja, noch was wichtiges. Im Szenario nach Nanjing kann ich keine Luftlandetruppen setzen. Es sind ja Luftfelder geblockt. Somit kann ich die Inf und Arti nicht setzen die man im normalen Spiel auch als reguläre Bodeninf. setzen kann. Das gilt auch für Szenarien mit Luftfeldern zum Start. Die müssen erst belegt sein um eine Luftlandearti auf den Boden zu setzen.

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333619 von Riko
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du hast bei der Wuhan Offensive 2 Luftransporter.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333636 von Anduril
Hab nachgeschaut, es sind 2 Lufttransporter vorhanden. Es werden aber keine Felder für Lufteinheiten angezeigt um sie aufstellen zu können. Als reine Landeinheit kann man sie aber nicht aufstellen. :helmi_53:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• tomjones99
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333642 von tomjones99
ah ja, wollte grad nachschauen. in dem Szenario sind ja Lufteinheiten wegen dem Wetter raus.
ja das Problem ist, dass Luftlandeeinheiten immer vorrangig in einen Transporter gesetzt werden wollen.
Müsste aber rückgängig gemacht werden können?

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333662 von Andreas
Wir haben jetzt in Wuhan 2 Aufstellflächen für Flugzeuge gesetzt ! :)

• tomjones99
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1333772 von tomjones99
naja, jetzt komme ich in Versuchung meine Bomber mitzunehmen, oder?
Eigentlich wäre die Lösung die Prioritätensetzung der Luftlandetruppen in puncto Aufstellung ;) also dass die nicht immer zuerst ein Luftfeld wollen. In Afrika war das glaube ich nicht so. Da gings nur auf Flugfeld oder wenn man eine Startplatz für Flieger benutzt.

ps. ich habe heute mal 'donated'

edit:
wie ist denn das Wetter in dem Szenario?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333776 von godewind
Ich habe das so erlebt, dass es das ganze Szenario hindurch geschneit hat.

• tomjones99
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333779 von tomjones99
na ok. dann lass ich es mal bei den Lufttransportern.
danke.
hmm, ich starte gleich das spiel. muss ich da nicht irgendwas ändern? also patch? wegen meinen fallis oder der Arti. ansonsten habe ich noch prestige um mir paar neue zu kaufen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333788 von Riko
Den deutschen Patch kannst einfügen ja, ist was dazugekommen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1333791 von Andreas

tomjones99 schrieb: naja, jetzt komme ich in Versuchung meine Bomber mitzunehmen, oder?

Es gibt nun mal nur die zwei Optionen - lasse ich den LKW-Kauf für Fallis zu, gibt es auch wieder jemanden der sich beschwert, weil man ihnen vor dem verladen in ein Flugzeug den LKW wegnehmen muss :) Aber WENN man Bomber gesetzt hat und sieht, man kann sie nicht einsetzen, kann man auch das Szenario neustarten ! Wenn es allerdings keine Aufstellflächen für Fallis gibt, kann man die GAR NICHT einsetzen, außer man rüstet sie auf Infanterie oder ähnliches um :)

Moderatoren: AndurilMagic1111