Kein Defensivfeuer der Ari?

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1332991 von IDontWantAName
Hat man kein Defensivfeuer der Ari mehr? Ich habe die Type92 70mm ( en.wikipedia.org/wiki/Type_92_Battalion_Gun ) gekauft und die feuert nicht. Ist das so gewollt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1332994 von Andreas
Ich habe sie gerade selbst gekauft, bei mir funktioniert der Defensivschuss ohne Probleme.
Ist sie eventuell selbst unterdrückt worden ? Bzw. hat sie noch Munition ?

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333137 von IDontWantAName
sie ist nicht unterdrückt und hat Munition. Es klappt nicht immer. Ich hatte das Problem in Shanghai bei der Brücke. Ich hatte sie erobert und einen Panzer + Inf und dahinter eine Ari (mit genug Munition und ohne Unterdrückung, denn die 15cm vom Gegner hatte ich vorher vernichtet). Der Gegner hat angegriffen und die Ari hat nicht gefeuert. In der nächsten Schlacht ging wieder alles.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333147 von tomjones99
Brücke? hatte im 2. Szenario bei der Brücke auch das Problem meiner Luftlandearti. ALlerdings kann ich ejtzt nicht mehr sagen ob die keine Mun mehr hatte. Unterdrückt aber nicht.

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333148 von IDontWantAName
ich habe auch dann die Meiji 38 gekauft, war das gleiche. Von links kam ja der Gegenangriff den ich beim Flughafen abgewehrt habe und da gabs auch keine Defensivfeuer von der Meiji 38.

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333167 von Andreas
Von wem wurdest du denn angegriffen ? Wenn der Angreifer Reichweite 1 oder mehr hat, schießt die Ari auch kein Defensivfeuer :)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333196 von Anduril
Ist der Angreifer die 37mm Pak, mit Rw 1 ? Da schießt auch beim Gegner keine Ari zurück.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1333198 von Riko
Richtig, müsste auch im Handbuch stehen. Pak schiesst, ohne dass sie einen Verteidigungsschuss bekommt. Wir gehen hier davon aus, dass sich die Pak defensiv im Wald oder hinter einer Häuserecke befindet. So ist sie zu einer fast vollwertigen Angriffswaffe geworden. So konnten wir das Auswahlspektrum an Waffen vergrößern. Man kann noch mehr tüfteln.
Eine Runde später ist sie entdeckt und kann beschossen werden.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Riko.

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333219 von IDontWantAName
hm, ob das eine Pak war weiß ich nicht. Muss ich mal beobachten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333230 von tomjones99
ich glaube bei mir war es die Pak die vor der Arti / über dem Schützenpanzer auf der Brücke im 2. Szenario steht. die hat angegriffen und meine hinter der Einheit die angegriffen wird stehenden Arti schießt nicht.

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333235 von IDontWantAName
ok, dann haben wir das geklärt. Das ist aber blöd gemacht.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333238 von Andreas

IDontWantAName schrieb: Das ist aber blöd gemacht.

Nun ja, so gesehen ist es auch von Slitherine blöd gemacht, dass angreifende Ari kein Konterfeuer bekommt...
Wir mussten uns halt entscheiden, ob wir die Pak zu einer brauchbaren Alternative für die Offensive gestalten, oder ob sie wie in Panzer Corps total hinten runterfällt (die 8,8er mal ausgenommen, aber auch nur weil sie so stark ist das das Problem nicht weiter ins Gewicht fällt)

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1333243 von erhard m.
Meines Erachtens eine sehr gute und logische Einstellung, Kompliment!
Pak ist nun sehr gut nutzbar, was sonst nie der Fall ist.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von erhard m..

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333260 von tomjones99
Hat natürlich pro und contra. allerdings mal was Neues.
Der Gegner kann ja nun auch nicht auf Arti zurückgreifen wenn man mit Pak angreift.
Wobei ich die mobile bevorzuge.
Vielleicht sollte man das irgendwann mal als Option machen ;)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1333262 von Riko
Ja tomjones, es ist alles so dabei. Die Pak kommt einem auch mal entgegen später. Die fast 800 Einheiten, die kommen ja fast alle noch. Aktuell spielt ihr nur gegen eine Hand voll.
Im Teil 1 bekommt man im Prinzip nur einen Eindruck erstmal vom Ganzen, Karten sind sehr klein, kann sich warm spielen für die Bigfights der folgenden 40 Schlachten bei Japan. Start Pazifik ist im wesentlichen die Philippinen würde ich so circa sagen, davor ist warmspielen angesagt. :)

Moderatoren: AndurilMagic1111