nocache

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332125 von Riko
Ihr macht eine Verknüpfung auf dem Desktop eurer Panzercore.exe. Dort einen Rechtklick drauf und wählt den Reiter Verknüpfung.
Nun tragt ihr einen Leerschritt ein hinter dem Wort exe. Entfernt gegebenenfalls das Anführungszeichen oben ( " ) hinter dem Wort exe.
Danach setzt ihr einen Slash ( / ).

Wichtig: Der Leerschritt hinter dem Wort exe.

Hilft gegen Abstürze.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332917 von TheBigDino
Hi Riko, danke für den Tip. Wenn ich das genauso mache wie beschrieben, dann zeigt er mir immer an: Pfad ungültig. Hab ich was vergessen? Oder fehlt noch was in der Beschreibung?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332935 von Andreas
Du musst aus dem Installationsordner von Pazifik Korps heraus einen Rechtsklick auf die Panzer Corps.exe machen -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen).

Wenn du dann der Anleitung wie von Riko beschrieben folgst (wichtig: nur die Zeile "Ziel" ändern ! Die Zeile "Ausführen in" bleibt wie sie ist !) sollte das auch klappen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332936 von Anduril
Wird bei mir auch angezeigt, allerdings ist meine mit dem 4gb patch bearbeitet.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332945 von Kraxler
sorry es funktioniert nicht...
Meldung:
Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Program Files (x86)\Slitherine\Pacific Corps\Panzer Corps DMP Pazifik Korps AddOn v. 1.00\Panzer Corps.exe /nocache ist ungültig. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinnamenangaben richtig sind...

vermutlich eine Kleinigkeit...aber es nervt wenn nach ein paar Zügen das Spiel immer einfriert und es nicht mehr weitergeht...Bitte um Hilfe
Danke

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332947 von -Odecca-
hatte damals das gleiche Problem, habe dann das Anführungszeichen " einfach drin gelassen (also nur /nocache am Ende eingefügt) und es hat funktioniert. Probiert es mal aus.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332949 von biinng

-Odecca- schrieb: hatte damals das gleiche Problem, habe dann das Anführungszeichen " einfach drin gelassen (also nur /nocache am Ende eingefügt) und es hat funktioniert. Probiert es mal aus.

laut den Infos die ich gelesen habe muss es einfach Funktionieren, eine Möglichkeit wären die Anführungszeichen

Kraxler schrieb: sorry es funktioniert nicht...
Meldung:
Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Program Files (x86)\Slitherine\Pacific Corps\Panzer Corps DMP Pazifik Korps AddOn v. 1.00\Panzer Corps.exe /nocache ist ungültig. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinnamenangaben richtig sind...

vermutlich eine Kleinigkeit...aber es nervt wenn nach ein paar Zügen das Spiel immer einfriert und es nicht mehr weitergeht...Bitte um Hilfe
Danke

"C:\Program Files (x86)\Slitherine\Pacific Corps\Panzer Corps DMP Pazifik Korps AddOn v. 1.00\Panzer Corps.exe" /nocache

Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von biinng.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332969 von Kraxler
ja das funktioniert jetzt - aber Spiel stürzt trotzdem manchmal ab....Meldung panzerkorps exe funktionier nicht mehr...hatte es jetzt beim zug der KI

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332970 von -Odecca-
das lässt sich glaube ich nicht vermeiden. Wenn die KI zieht las die Finger von den Tasten und der Maus, das mag die Engine gar nicht :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332973 von Kraxler
klar habe die finger von der taste gelassen....lol
aber absturz kommt ja trotzdem...
habe mir jetzt zusätzlich den 4gb drauf geladen...mal sehen ob es jetzt besser funktioniert...obwohl ich habe schon einen hochleistungsrechner...

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332975 von Riko

Kraxler schrieb: klar habe die finger von der taste gelassen....lol
aber absturz kommt ja trotzdem...
habe mir jetzt zusätzlich den 4gb drauf geladen...mal sehen ob es jetzt besser funktioniert...obwohl ich habe schon einen hochleistungsrechner...

Du das hat damit nichts zu tun. Der 4GB Patch vergrößert den Arbeitsspeicher des Spiels von 2000 MB auf 4000 MB. Das wird helfen, ich weiss es einfach.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Riko.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332977 von IDontWantAName
ich spiele nur noch mit der gepatchten PC exe, da sidn die Probleme weg.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333012 von Kraxler
supi 4 gb + nocache und schwupps es läuft bis jetzt flüssig....danke an euch !!!!
grüsse kraxler

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333022 von Riko
Freue mich sehr darüber. :) Schöne Grüße nach Eckernförde Kraxler. :dmp_246:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333098 von Panzerlito
Moin,

bin ich blind oder warum finde ich den 4GB Patch nicht ???

Kann mir einer helfen.

Gruß

Oliver

Moderatoren: AndurilMagic1111