Teil 2 - Status

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335279 von WarRaupe
Hi!
Wie kommt ihr denn mit der Entwicklung von Teil 2 voran?

Viele Grüß
WarRaupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335283 von Riko
Kommen gut vorran, bischen Geduld müsst ihr noch haben. :)

Habt ihr eure Saves noch von Teil 1? Ich müsste normal für den Start solo Teil 2 einen 5. Startslot einfügen. Es geht, sieht aber unmöglich aus.
Besser wäre, wenn ich euch Teil 2 anbiete, und ihr spielt einfach nochmal von vorne oder ladet euren Nordborneo Save und dann spielt ihr einfach weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335298 von WarRaupe
Hi Riko!
Das klingt ja schon mal sehr gut. Kann es wirklich nicht mehr erwarten... ;)

Und ja, Savegames von Teil habe ich noch.

Viele Grüße
WarRaupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335301 von mordorzwerg
Hallo, kann es auch kaum erwarten weiter zu Spielen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr Euch wieder habt einfallen lassen um uns zu ärgern.
Die erste Stufe war schon klasse, die zweite kann nur noch besser werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1335308 von biinng

Release circa 22. DEZEMBER :D
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: mordorzwerg, Martin3367

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335310 von pwm
Super, das geht ja richtig schnell!

Einen alten save-Stand habe ich natürlich auch noch... :dmp_98

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335312 von raider45
Das wird aber auch Zeit, ;-). Der 20zigste passt mir zwar nicht unbedingt, dafür werde ich es mir über Weihnachten bestimmt angucken/zocken.
Weiter so ... .
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335314 von El Martman
Jawohl!

Ich freue mich auch riesig über die Ankündigung und möchte ich wiedermal für eure unermüdliche Arbeit danken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1335318 von markusr1307
Super Weihnachten ist gerette :dmp_74: :helmi_45a1:
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von markusr1307.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335333 von Martin3367
Mir ist gerade was eingefallen geil wäre es bei einigen Japanischen Einheiten Inft. den Banzairuf als Sound einzubauen natürlich nur wenn es technisch möglich ist ??

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1335344 von Beorn
Das ist doch einmal eine erfreuliche Information. Zumal ich bis zum 10.01.2014 Erholungsurlaub habe. Nun, damit dürften die Feiertage und der Urlaub geretet sein :dmp_115:
Ave Beorn
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Beorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335361 von Andreas

Martin3367 schrieb: Mir ist gerade was eingefallen geil wäre es bei einigen Japanischen Einheiten Inft. den Banzairuf als Sound einzubauen natürlich nur wenn es technisch möglich ist ??

Gruß
Martin


Möglich wäre es schon. Aber es würde so oft abgespielt werden das es wohl bald zu viel werden wird :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335454 von Freiherr von Woye
Freu mich riesig drauf ... könntet ihr da vielleicht nochmal so ein Sonder ETB rausbringen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1335457 von Freiherr von Woye
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1335693 von HeavyMetal
Bleibt es denn bei heute, oder ist etwas dazwischen gekommen??? Ich kanns kaum erwarten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum