Ideen für Pazifik Korps Teil 2

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1333874 von Andreas
Wenn ihr Vorschläge oder Änderungswünsche für Teil 2 habt, könnt ihr sie uns hier schreiben ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1333887 von popeye
Ich habe keine weiteren Wünsche, bin wunschlos glücklich. :dmp_20:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1333926 von Andreas
Na, das freut uns :) Aber vielleicht kommen ja später noch ein paar Ideen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1333935 von tomjones99
Rundenprestige :)
und die gratis-einheiten sollten auch keine kern-slots belegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #1334102 von tomjones99
Zitate:
Daher gleich mal Vorschlag: mögliche Aux Einheiten freischalten bzw. die kaufen können. Und dann fehlt ja noch die Anzeige im Kaufmenü.
----

Ebenso noch mal die Luftabwehr der Einheiten überarbeiten ;) außer es soll so sein, die Verluste sind heftig.
würde der Gegner schlauer sein, könnte er mit 2 Bomberangriffen einen Panzer wegsemmeln.

Und wenn der Jäger mit seinen Kaliber 50 MGs nichts gegen leichte Schützenpanzer machen kann, warum dann Kavallerie mit dem gleichen Kaliber? Granaten unterm Sattel?[/b


weitere bestehende Vorschläge:
1. Rundenprestige oder billigere Einheiten in der Vorrunde oder Rundenprestige gemessen an den zugefügten Verlusten
2. Luft/Landmodus wieder ändern - allerdings zu hoher Aufwand
3. 'Einheiten aus dem Nichts' besser vorher durch Geheimdienst ankündigen...mit Gegend.
4. Das mit der PAK und Arti ohne Bewegungspunkte vielleicht noch mal überdenken. Auch wenn real, hemmt es den Spielfluss und den Einsatz dieser Einheiten (z.b. meinerseits ;) )...ein sicheres in Stellung bringen ist nicht möglich - außer der Gegner schaut zu oder er hat keine Späher ;)

EDIT
5. Einheiten näher Richtung reale Verbände...zu viele Panzer bei China z. B. / etwas zwischen Spaß und real.

Revidierung der Prestige bei 1. ... Vielleicht eine Option einführen? Prestige wie PK1 oder PC Klassik?
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von tomjones99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Tage her #1334132 von Roger
zumindest in dieser Phase des Spieles sich ein bissel mehr an die historischen Gegebenheiten halten, nen Amiträger bei den Phillis, BB und CA im Mengen die es da zu der Zeit nie gab....
im Verlauf des Spieles kann man dann ja etwas freier werden und dann zb. bei entsprechenden Erfolgen ( wenn genug Karten auf jap Seite mit glor. Sieg abgschlossen werden ) die G8N als strategischen Bomber einführen, Japan hatte nunmal keine....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Tage her - 7 Jahre 6 Tage her #1334135 von Riko
Hallo Roger, im Hafen von Manila lag im Dezember der Seeflugzeugträger USS Langley, nur habe ich den nicht gebaut. Ich könnte ihn umtaufen, würde sich dann aber mit der Optik widersprechen. hmm
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Tage her von Riko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Tage her - 7 Jahre 6 Tage her #1334145 von Roger
lieber das als ne Wasp dort !!!! zumal die Langley nurnoch als Tender also als AV diente, nicht als aktiver Träger und die einzigen schweren
Schiffe die die Amis dort hatten waren der CA Houston und der CL Boise....
und zwischen einen CV und nem AV sind ja wohl riesen Unterschiede, also ich find nen aktiven Träger ( CV ) dort arg deplatziert
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Tage her von Roger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Tage her - 7 Jahre 4 Tage her #1334191 von Captain Charisma
Hallo,

der neue Mod macht prinzipiell wieder Spaß und ich bin auch schon fast durch, aber ich möchte hier auch mal etwas Kritik äußern, denn mir gefällt Pazifik Korps leider von euren bisherigen Mods am wenigsten (habe Afrikakorps & alle vier Ostfrontteile gespielt).
Ich vermisse eine richtige Einsatzbesprechung mit Soundausgabe und Lagekarte. Stattdessen gibt es am Start eines Szenarios nur einen kurzen Text. Das finde ich etwas mau.
Dadurch fällt es mir persnönlich echt schwer, den Konflikt/Krieg nachzuvollziehen. Ich hätte mir gerne mehr Hintergrundinformationen zu den Szenarien und allgemein zum Krieg gewünscht. Also warum ich was mache und wen warum angreife. Zum Beispiel hätte ich gerne eine Info bekommen, wann ich China besiegt habe und dass sich Japan von nun an mit der USA im Krieg befindet. Ich spiele im Prinzip Szenario nach Szenario aber bin eigentlich ziemlich planlos. Ich hoffe, mein Kritikpunkt ist verständlich angekommen.
Zweiter kleiner Punkt ist, dass ich für die Major Victory so gut wie immer nur 3 Runden vor Ende gewinnen muss. Das finde ich etwas ideenlos.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Tage her von Captain Charisma.
Folgende Benutzer bedankten sich: deserteur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Tage her - 7 Jahre 4 Tage her #1334194 von Riko
Danke für deine Kritik Captain Charisma. Die Siegbedingungen werden gerade neu aufgeteilt. Du kannst für Teil 1 den Patch hier laden und einfügen.
designmodproject.de/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1325251-patch-deutsch-teil-1-1
oder du warterst auf Teil 2 PK, dann sind die da natürlich auch enthalten.
Die Aufgaben sind bisher für den normalen Sieg erforderlich, nun werden sie ausgegliedert und gegebenenfalls ergänzt.

Auf Dinge wie Lagekarte, Sprachausgabe, wurde zugunsten der Charakterfenster ingame verzichtet, weil es sonst doppelgemoppel wäre.
Das der eine das mehr mag, der andere das ist klar. Ich persönlich habe mir die Sprache oder zuviel Text bei den anderen Add ons gar nicht weiter durchgelesen, weil ich weiterspielen wollte, als zu lesen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Tage her von Riko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum