DMP Manual

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332825 von Riko
Falls ihr den Ordner nicht sofort findet, er ist direkt in den Hauptordner integriert:

da drin findet ihr :
- Install guide
- Performance Info
- Feldhandbuch
- readme
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName, ironman1001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332885 von IDontWantAName
Hat Andreas darin auch vermerkt wie man auf die alten Schuss- Sounds umstellen kann?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332894 von Andreas
Nein, hat er nicht :) Das hätte die meisten dann wohl doch nur unnötig irritiert :)

Du wolltest die originalen Schusssounds aus Panzer Corps wieder verwenden, richtig ?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332921 von Martin3367
Warum sollte man das machen ( Sound ändern ) Ich denke mal ihr habt schon was geiles eingebaut soundmäßig :helmi_86: :dmp_115:

So dann werde Ich mal den Download starten freu :dmp_35: :dmp_27:

Habe zwar nicht so ne schnelle Leitung (715kb sec) aber 32 min Download Zeit damit kann Ich leben :helmi_81a:

Gruß

Martin
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Martin3367.

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1332923 von Riko
Ja richtig Martin, zb. Säbel oder Fahrrad Geräusche. Aktionsgeräusche für Torpedos. Auch die Verzögerungen der Einschläge der Treffer auf See sind berücksichtigt.
Ich kann es nicht empfehlen. :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Riko.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332924 von Anduril
Es ging IDontWantAName nicht um andere Sounds. Er wollte glaub ich keine Verzögerung vom Schuß bis zur Detonation.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332925 von Riko

Anduril schrieb: Es ging IDontWantAName nicht um andere Sounds. Er wollte glaub ich keine Verzögerung vom Schuß bis zur Detonation.

Oha, ja dann wir der Sound sich nicht mehr mit der Animation zeitlich decken.

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332931 von Andreas
Puh. Dazu müsste man die ganzen Schiffsangriffsanimationen und die zugehörigen Sounds austauschen, ebenso die Einschlagsanimation im Seekampf.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332976 von IDontWantAName
Mist. Schon bei der ersten Mission wo ich Schiffe habe stört mich die Verzögerung. Es passt wirklich nur, wenn man über große Distanzen schießt.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332996 von Andreas
Ich versuch mal was.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332998 von Andreas

IDontWantAName schrieb: Hat Andreas darin auch vermerkt wie man auf die alten Schuss- Sounds umstellen kann?

Ich habs hier beschrieben:
https://www.designmodproject.de/forum/pazifik-korps-fragen-tipps-tricks/1325226-pazifik-korps-standard-schiffsanimationen#1332997

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1333018 von Riko
Die Distanz ist nur auf See. Küstenbeschuss betrifft das nicht. Grundlage ist, das ein Hex meist ja mehr sind als 100 Meter. Das varriiert, aber im Schnitt vielleicht 20-200 Kilometer von Hex zu Hex. Am Ende eine Kopfsache. Bischen Interpretation Idont. :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Riko.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333029 von Andreas
Ich hab mich dran gewöhnt, mir macht das nichts mehr aus :)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333078 von Anduril
Mir auch nicht! :)

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333129 von IDontWantAName
mich stört es schon bei den ersten Missionen wo ich Schiffe dabei hatte.

Moderatoren: AndurilMagic1111