Szenarios einzeln anwählbar?

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgans Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448610 von CaptainMorgan
Hallo, ich habe eine Frage:

Sind die Szenarien der einzelnen Kampagnen auch einzeln spielbar? Ich habe die neueste Version von Pazifik Korps installiert, wenn ich aber auf Szenariomission gehen werden mir nur ca. 6 Missionen angezeigt.

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448731 von Anduril
Schau mal hier nach:
Klick

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• CaptainMorgan
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1448767 von CaptainMorgan
Danke, der Tipp hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe dann auch gleich mal das Szenario "Saipan" ausprobiert und habe eine Frage:

Hat man da wirklich nur 4 Amphibienpanzer als US-Einheiten? Ich meine, mit 4 Panzern kann ich da wenig ausrichten, die werden auch gleich recht schnell kaputt geschossen. Da sollte doch irgendwo eine Invasionsflotte sein, oder?

EDIT: Ich habe jetzt ein paar Szenarien ausprobiert (z.B. Tulagi), aber irgendwie habe ich als USA immer nur ein paar Einheiten, meist Schiffe. Die werden aber meist immer schnell versenkt da die Japaner bereits viel mehr Einheiten haben. Umgekehrt ist es bei japanischen Offensiv-Szenarien ebenfalls so (z.B. Malaya) Was mache ich falsch?

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von CaptainMorgan.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448795 von Anduril
Dir fehlen die Core-Einheiten. Da dafür keine Ersatzeinheiten in den Szenarios vorhanden sind, fehlen die natürlich.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• CaptainMorgan
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448796 von CaptainMorgan
Mit anderen Worten: Die Szenarien sind einzeln so gesehen unspielbar.

- George Patton

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448806 von Magic1111

BavarianPrivateer schrieb: Mit anderen Worten: Die Szenarien sind einzeln so gesehen unspielbar.

Sind ja nun mal auch nicht dafür vorgesehen! ^^

• CaptainMorgan
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1448839 von CaptainMorgan
Das finde ich natürlich schade, aber andererseits kann man diesen Mangel durch den Szenario-Editor ja problemlos beheben. Ich würde es super finden wenn man sich mal überlegt ob man das mit den Einzelszenarien mal so macht dass es Ersatzeinheiten gibt wenn man ein einzelnes Szenario spielen will. Evtl. ist das ja eine Idee für die Mod-Ersteller.

Ansonsten wirklich ein großes Lob an die Mod-Ersteller, "Pazifik Korps" ist wirklich supergenial, bei mir war das alte "Pazifik Admiral"-Feeling sofort wieder da. :dmp_74:

- George Patton
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111