Pappy

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355044 von radi27
Hallo,

ich habe beim ersten durchspielen "Pappy" Boyington nicht gefunden. Ich wäre also, bevor ich jetzt von vorne anfange, für einen zusätzlichen Hinweis dankbar um die "Schwarzen Schafe" als Einheit zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355045 von john ellsworth
soweit ich mich erinnern kann ging es so:

Auf der Halbinsel in der Mitte der Karte (südlicher Teil) muss man Truppen anlanden und auf die 3 Dorf Siegfelder zumarschieren. Dann erscheint eine Nachricht, dass man den Flugplatz einnehmen muss. Wenn das geschehen ist, erscheint eine Einheit "Black sheep Squadron" über dem Flugplatz.
Ich nehm mal stark an, dass es bis zu einer bestimmten Runde passieren muss. Da ich aber einen Teil meiner Truppe eh dort angelandet hab, lief's bei mir automatisch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, radi27

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355049 von radi27
Das erklärt einiges, da ich nur am östlichen Rand angelandet bin. Die kleine Insel hab ich nur mit Scharfschützen beharkt und nachdem ich die Mitte hatte auch mit Bombern und Schlachtschiffen Den Flughafen hab ich dann sehr spät mit nem Scharfschützen eingenommen.

Thx.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1355052 von john ellsworth
Bitteschön!

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411797 von sasa77
Ich suche ebenfalls nach Pappy. Ist das Scenario "OP Hailstone"?

Danke

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411807 von Anduril

sasa77 schrieb: Ich suche ebenfalls nach Pappy. Ist das Scenario "OP Hailstone"?

Danke

Ja.
Flugplatz alleine reicht nicht. Schau Dir die Umgebung mal genau an.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, sasa77

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411913 von sasa77

Anduril schrieb:

sasa77 schrieb: Ich suche ebenfalls nach Pappy. Ist das Scenario "OP Hailstone"?

Danke

Ja.
Flugplatz alleine reicht nicht. Schau Dir die Umgebung mal genau an.

Dank für die Hilfe. Aber Pappy habe ich immer noch nicht gefunden. Im bin mit meinen Einheiten angelandet (keine Fallschirmjäger).
Habe die 3 Dorffelder eingenommen inkl. des Flugplatzes. Außerdem die Gegend abgesucht. Es kam nicht einmal die Meldung
das man den Flugplatz einnehmen soll. Liegt es vielleicht daran das alle Einheiten Slots belegt sind?
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #1411932 von Anduril
An den Slots liegt es nicht. Du bist entweder zu spät oder hast nicht die richtige Einheit benutzt.
Es sind glaub ich nur 6 Runden um Pappy zu befreien. Einschränkung nur mit Inf. Der Flugplatz kann dann ohne Zeitlimit eingenommen werden.
Das gesuchte Ziel hast Du ja gefunden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111