Frage Guam

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1353932 von john ellsworth
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen, hätte da eine Frage zu Guam. Wer noch nicht gespielt hat, liest lieber nicht weiter, Spoilergefahr!

Hab in Runde 30 oder so das Hauptquartier gefunden und das Extra Prestige ergattert. In Runde 34 oder so kam dann die Meldung, dass ich die Marines retten soll. Hat auch geklappt. Hab dann das Szenario auch gewonnen, leider nur einfacher Sieg. In Tinian stehen mir dann die Marines aber nicht zur Verfügung. Ändert sich das, wenn ich einen bedeuteten Sieg erringe? Oder ist das einfach keine Einheit, die in meinen Core übernommen wird?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1353937 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
john ellsworth schrieb:

In Tinian stehen mir dann die Marines aber nicht zur Verfügung. Ändert sich das, wenn ich einen bedeuteten Sieg erringe?

Das ist eine Hilfs-Einheit und keine Core-Einheit, deshalb wird die auch nicht übernommen.
Last edit: 5 Jahre 10 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1353938 von john ellsworth
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schade, dachte mir aber schon, dass ich die nicht behalten darf. War der Meinung, ich komm günstig an eine Einheit Marines :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum