Frage Japan Kampagne Teil 2

Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1353143 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

ich spiele im Momemt die Japanische Kampagne und bin gerade bis Australien vorgerückt.
Es spielt sich wie immer sehr gut und macht richtig Laune.
Einzig vermisse ich Japanische Upgrade Möglichkeiten?
Ist es nicht vorgesehen? Kommt da noch etwas? Habe ich eine andere Möglichkeit an diese zu kommen?
In der US Kampagne, die ich spieltechnisch noch besser finde, stellen sich mir auf japanische Seite ohne Ende verschiedene Einheiten entgegen.
Schönen 2ten Advent.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1353145 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
raider45 schrieb:

Einzig vermisse ich Japanische Upgrade Möglichkeiten?

Die gibt es, sie kommen im weiteren Verlauf der Kampagne.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1353152 von knilli
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sowohl bei den Japanern als auch bei den Amerikanern gibt es Aufwertungen. Teilweise kommen sie ein wenig spaeter, aber das macht auch Sinn. Japaner sind zum Beispiel relativ schnell vorgerueckt und haben eigentlich die maximale Ausdehnung ihrer Eroberungen nach ca. einem Jahr gehabt. Also ca. Ende 1942. Bei den Amerikanern war es dann so, das die materielle Ueberlegenheit so gegen Ende 1943 / Anfang 1944 angefangen hat ins Gewicht zu fallen. Daher gilt eigentlich fuer beide Seiten, dass die Aufwertungen ab 1943 anfangen. Und wie immer: Ausnahmen bestaetigen die Regel. (Siehe General z.B.)
Aber auch hier: der Japanische General hat mehrere Aufwertungen zur Verfuegung, und auch fuer den Amerikanischen General habe ich die erste Aufwertung gesehen. ABER....ich werde zum Beispiel (ausser zum Testen) den amerikanischen General nicht aufwerten -zumindest nicht die erste Aufwertung die freigeschaltet ist, da die Aufwertung nicht meinem Spielstil entspricht. Ich habe zum Beispiel (weil eher mein Spielstil) noch immer etliche der Starteinheiten unter meinen Truppen, auch wenn sie jetzt von der Kampfstaerke her schwaecher sind als die zeitgemaessen Truppen, aber, sie passen mir besser ins Konzept.
Ich weiss zum Beispiel das Andurils Truppenmix sich sehr von meinem unterscheidet, und wir beide trotzdem viel Spass haben uns durch die Missionen zu kaempfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Moderatoren: Anduril