Frage Bitte helfen: Im Midway Szenario bei Runde 5 Ende

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347005 von Lutz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen, habe da ein Problem beim Spielen. Im Szenario Midway komme ich über Runde 5 nicht hinnaus, das Spiel wird als beendet erklärt.
Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache? Würde gerne weiterspielen.

Vielen Dank und mit besten Gruß zum 1.Advent

Lutz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347011 von HG Butte
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du meinst sicher die amerikanische Kampagne. Da ist nur die erste Mission verfügbar, der Rest soll noch kommen. Hatte das gestern erst erfragt ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347025 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Lutz schrieb:

Hallo zusammen, habe da ein Problem beim Spielen. Im Szenario Midway komme ich über Runde 5 nicht hinnaus, das Spiel wird als beendet erklärt.

Dann hast du vergessen General Terauchi aufzustellen. Wird er bis einschließlich Runde 5 nicht aufgestellt, wird das Spiel beendet.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347027 von Lutz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für die Info, tatsächlich habe ich den General nicht aufgestellt.

Danke Danke Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348136 von amber95
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo, da ich das gleiche Problem habe, ist das mit dem Lieben General Terauchi jetzt ein Jux? Wenn nicht könnte mir jemand erklären wo ich den alten Samurai finde?

Gruß
amber

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348138 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schau mal in deiner Einheitenliste nach, bevor du aufstellst. Dort gibt es eine Einheit mit dem Namen "Hisaichi Terauchi", die ist gemeint.
Bei mir kommt die nach den Panzern und vor den Aufklärern, da sie unter Panzer geführt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348142 von amber95
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für Deine schnelle Rückantwort. Also bei mir läuft hier alles schief! Evt. reden wir aneinander vorbei.
Ich habe Pazfik Korps Version 3 installiert. Wenn ich die amerikanische K. Midway spielen möchte ist diese nach der ersten Rund vorbei, ich kann dort keine Einheiten kaufen geschweige denn aufstellen. Die japanische läuft, jedoch ist die von Dir beschriebene Einheit nicht enthalten. Fehlt mir ein Update/Patch?

Gruß
amber

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1348152 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast recht, das war ein klassisches aneinander vorbeireden.
Die amerikanische Kampagne besteht auch nur aus dem ersten Szenario.
Da geht es zur Zeit noch nicht weiter. Ist noch im der Alphaphase.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355254 von tomjones99
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen..ist ähnlich, nur US-Seite. Der Träger, wo muss der denn in Runde 6 sein? Nord und West sind ja weite Begriffe..und welche der beiden ist die besagte Insel? (linke denke ich mal)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355256 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
tomjones99 schrieb:

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen..ist ähnlich, nur US-Seite. Der Träger, wo muss der denn in Runde 6 sein? Nord und West sind ja weite Begriffe..und welche der beiden ist die besagte Insel? (linke denke ich mal)

Die Inseln haben Namen und ja es ist die linke.
Man kann in 5 Runden vor Ort sein. Du mußt den NO der Insel erreichen. Westen ist nicht zu schaffen. Immer max. Bewegung, möglichst gerade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1355257 von tomjones99
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ok, die inselbezeichnungen habe ich gefunden.
allerdings NO funzt nicht.
war jetzt zweimal am Zipfel der Insel,der nördlichste Punkt. also wenn dann NW und da brauche ich 6 Runden ohne ein Feld daneben zu klicken. wer lässt sich denn sowas einfallen?

edit
bild angehangen
http://prntscr.com/b6u8ea

und dann noch einen unter "falscher Flagge"
http://prntscr.com/b6u8ub

edit:
ich noch mal. als der Träger hat 6+1 Bewegungsfelder je Runde, sind 42 in 6 Runden. und das geht maximal ein Feld weiter als auf meinem Bild. Das soll hinhauen?!
Last edit: 5 Jahre 5 Monate her by tomjones99.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355258 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
NO funzt, du bist zu dicht an der Insel. Ein Träger ist kein Landungsboot.

und dann noch einen unter "falscher Flagge"

Bei mir wird die richtige Flagge angezeigt, da liegt der Fehler vermtl. woanders.
Folgende Benutzer bedankten sich: tomjones99

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355259 von tomjones99
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
alles klar, dafür gabs nen danke ;)
hat geholfen und hatte noch einen Spielstand-..somit musste ich jetzt nicht noch mal anfangen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355260 von tomjones99
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich noch mal.
man müsste dazu auch wissen, dass der Träger da bleiben muss.
ich dachte, nachdem plötzlich frische Jap. Einheiten aufgetaucht sind, hat sich das erledigt.

ach, und ich sollte ein Trambor Uboot bekommen? leider keins da.
ich hoffe das liegt nicht an meiner steam version. bin ja schon froh, es überhaupt hinbekommen zu haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1355261 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
tomjones99

man müsste dazu auch wissen, dass der Träger da bleiben muss.

Texte aufmerksamer lesen. Nachfolgend der Befehl dazu:
Die USS Yorktown muß in das Operationsgebiet, westlich und nördlich von Sand Island! Spätestens bis Runde 6 muß sie dort eintreffen und bleiben , sonst ist die Schlacht verloren!

ach, und ich sollte ein Trambor Uboot bekommen?

Ja, aber nur wenn du eine bestimte Aufgabe schnell genug absolvierst. Dazu ist ein wenig Wissen über den Verlauf der Schlacht notwendig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum