Bangkok

  • tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1340885 von tomjones99
Hi,ich mal wieder.
hab vor 2-3 Wochen Bangkok angefangen ( - und seit dem erstmal sein gelassen bzw. Ostfront Mitte fast zu Ende gespielt).
Allerdings, die meisten Einheiten da, haben 2 Sterne und eine Luftflotte von rund 20 Flugzeugen?
Bei allem Spielspaß ... geht aber sehr auf Kosten der Realität ;)
Und nein, bis auf meine Flieger und Artillerie sind meine Truppen nicht erfahren, da Prestige fehlt. Besonders die Rundenprestige fehlt um angeschlagene Truppen aufzufüllen. Die bleiben liegen und man hat zum Ende hin immer weniger Truppen und schafft wiederum den Zeitplan nicht.
Wenigstens scheinen da weniger Elite-Truppen rumzulaufen als in den beiden Scenarios zuvor.

Da ich nicht wirklich Zeit habe so ein Szenario 2-3 Mal zu spielen - da man ja dann die 'Sache' kennt und erfahrungsgemäß schneller ist, schiebe ich mir eine selbst berechnete Rundenprestige zu (25 je Runde) und erhöhe auch Anzahl der Kerneinheiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1340893 von Anduril
Jeder wie er mag, tomjones99.
Selbst spiele ich mit 200% Prestige. Bin schon mal etwas risikofreudig, da brauch man das, um Elite-Ersatz(auf 10) für angeschlagene Einheiten finanzieren zu können!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Anduril.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum