Auswirkung von Erfahrung

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1336847 von Samanta58
Hi, und noch eine Frage .
Mit steigenden Erfahrung kann man ja seine Einheitenstärke erhöhen , aber hat die Erfahrung auch Auswirkung
im Kampf ?
Also ,kämpft eine 10er Einheit mit z.B. 500 EP genau so gut/schlecht wie eine 10er Einheit mit 0 EP.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1336848 von Anduril
Bevor Du einen Gegner angreifst drücke STRG+linke Maustaste. Es erscheint eine Detaillierte Auflistung.
Eine erfahrene Einheit bekommt immer Erfahrungsboni > 3Sterne = +3 Boni(in Abhängigkeit vom Gelände)

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum