Scenario Operation L

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336783 von waldada
Hallo,erst einmal ein großes Lob an die Macher von Pazifik Korps.Habe nun ein kleines Problem.Bin gerade beim Scenario Operation L.Habe bis Runde 52 alle primären Ziele erobert und die Flugzeugstaffeln auf der Insel zerstört.Müßte ja jetzt zu einem Sieg kommen.Aber Pustekuchen,nach Runde 57 kommt,Japan hat verloren.Ich weiß nicht mehr weiter.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336795 von Anduril
Schau mal hier nach:
OperationL
Hilft Dir hoffentlich weiter.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336838 von General Theokratie
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem (ich vermute ALLE haben das).
Bei Operation L habe ich alle Flaggen.... (alle Missionsziele erreicht) -- trotzdem verliert Japan !?!?!?!
Wer kann da helfen ?
(Dieser Link führt nicht zur Hilfe !!).
Ist das ein Bug ? Oder mache ich auch was falsch ???

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #1336843 von Anduril
Der link führt zur Hilfe! Müsst mal schauen ob die Tipps helfen und euch ggf. nochmal melden.

stardreamer1978 schrieb:

Die zweite Frage betrifft das Scenario "Operation L"
Ich habe bereits alle Flaggen erobert und die Insel im Nordosten der Karte ebenso komplett geräumt.
Doch nachdem ich alle 61 Runden absolviert habe und kein Feind mehr in Sicht ist (nur ein paar Minen) bekomme ich nur eine Niederlage. Habt ihr ne Idee woran das liegt?

So zu Operation L kann ich gute Nachrichten vermelden.
Habe den letzten Spielstand noch 2 mal geladen und siehe da es klappt. Habe alle Einheiten genauso stehen wie vorher.....

HG Butte schrieb:

Hatte das Problem auch. Habe dann nochmal geladen und die letzten beiden Flaggen nicht in einer Runde besetzt sondern erst eine und die andere feindlich gelassen und es hat geklappt :)

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Anduril.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1336844 von deserteur
Hat bei mir auch so geklappt, einfach eine freilassen
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337359 von mordorzwerg
Hallo,
Ich habe schon im Forum zu Pazifk Corps eine Frage reingestellt, habe aber noch keinen Tipp bekommen. Probiere es mal hier, ob mir einer helfen kann damit.
Bin gerade bei Operation L, bringe die Mission aber nicht zustande.
Eroberte die Insel nal am Anfang, dann zum Schluss. Das Spiel sagte mir dann immer "Japaner haben sich ergeben"
Ich hatte aber alle Siegpunkte erobert. Was mache ich hier falsch? hoffe um einen Lösungsweg.
Bedanke mich mal schon im Voraus.
Gruss
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Thommy

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111