Frage Aufploppende Einheiten

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336635 von Mlory1969
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin,Moin,
Erstmal vorweg, das ist kein Heultread sondern nur eine persönliche subjektive Meinung von mir, und vielleicht ein Verbesserungsvorschlg.
Also, ach und bevor ich es vergesse, der 2. Teil von Pazifik Korps ist wirklich grosse Klasse und mein grösster Respekt und Dank für wiedermal
sehr tolle Arbeit!!!!!!, aber zurück zum Thema, mitlerweile bin ich es ja gewohnt das bei irgendeiner Einahme, passieren einer bestimmten Stelle, etc,pp, irgendwo feindliche Einheiten auftauchen (also getriggert werden), hab ja schon das "Black Pearl Syndrom", Einheiten tauchen aus dem nichts auf, zerstören alles, und verschwinden wieder, ist ja auch kein Problem, mittlerweile sehe ich das ja auch humorvoll, wenn zb. wieder mal eine Infantrieeinheit direkt neben meiner Elitearti auftaucht, denk ich so bei mir, ach schau mal, die haben sich auch wieder aus dem Europakriegsschauplatz durchgebuddelt, ein bisschen zu tief gegraben und halt hier rausgekommen, macht nix, neu laden.
SO! ABER bei dem Szenario Schlacht von Lae da habt ihr den Vogel abgeschossen!! da taucht ab Runde 3 mitten in meiner gemischten Flotte, eine feindliche Flotte (Koordinaten so um den Bereich 31/12-31/15 bis 38/12-38/15) auf, und greift natürlich gleich an. Also die verhalten sich wirklich wie die "Black Pearl", hehe. Mein Vorschlag wäre diese Flotte etwas weiter Nordöstlich zu triggern, damit sie zb min. 2 Züge braucht um angreifen zu können. So, ich habe fertig, thx for reading.
Lory

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336638 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Mlory,
erstmal danke. :)

Schau mal:


Das ist genau immer das, was ich an Stellen hier und da mal sage. Die Einheiten werden nur unter Vorraussetzungen getriggert. Auch hier kommen die nur bei einer bestimmten Situation. Du hast sie quasi selbst ausgelöst. Diese Schiffe hier, die sicher 20-25 Hex vom Hauptgeschehen "vor Anker liegen", kommen nicht, wenn du ihnen fern bleibst. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1336837 von Mlory1969
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Riko,

thx für die Antwort, ich meine aber die auf deinem Bild die untere Flotte, die einem ja förmlich zwingt nach Süden abzudrehen, da ich aber Multitasking fähig bin (lol, :-)) teilte ich meine gesamte Flotte in 2 Hälften, ein marschiert Richtung Süden die andere Richtung Norden, und die bekommt es dann mit dieser Flotte zu tun, und da ich sie vorher nicht sah, dachte ich diese wäre getriggert da ja die Aufstellungsplätze nicht allzu weit entfernt liegen. Wie auch immer das japanische Kaiserreich ging auch aus dieser Schlacht als Sieger hervor.
BANZAI für den Kaiser!!!

Lory

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum