Zeitplan Pazifik 3 und 4?

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336427 von WarRaupe
Hi!
Gibt es bereits eine zeitliche Planung der Veröffentlichung der Teile 3 und 4?
Pazifik war für mich DAS Spiel 2013 und ich brauche irgendwie mehr... ;)

Viele Grüße,
WarRaupe
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336435 von Riko
Danke WarRaupe, aber ich kann dazu noch nichts sagen bitte. :)

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336438 von WarRaupe
Alles klar ;)

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336440 von -Odecca-
das Jahr ist ja noch jung :) daher wird es wohl auf jeden fall dieses Jahr einen weiteren Teil geben

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336441 von Freiherr von Woye
Mit Sicherheit wird es eine Fortsetzung geben, doch bei den ganzen laufenden und angepeilten Projekten in diesem Jahr lässt sich nur schwer ein Zeitplan aufstellen. Inwiefern Pazifik Korps Prioritäten eingeräumt werden liegt eigentlich ganz an den Usern.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336459 von stardreamer1978
Ich hoffe es kommt sehr schnell Nachschub, die Seeschlachten sind der Hammer und ich bin so gespannt wie es weitergeht.
Klasse Arbeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336566 von El Martman
Es liegt ganz bei den Usern wie sehr ihr an Pazifikkorps 3 bastelt? Ich bin ganz und gar dafür, auch wenn ich 2 noch gar nicht gespielt habe (ich hatte keinen Save von 1 mehr und kämpfe mich gerade wieder dahin. Stand jetzt bin ich dabei die Gin Drinker Linie zu stürmen...).

Andererseits ........ was sind denn eure anderen Projekte? Wenn da auch Panzerkorps - Mods bei sind stürzt ihr mich in einen Gewissenskonflikt :-)

• Freiherr von Woye
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1338337 von Freiherr von Woye
Wie schaut es eigentlich aus!? Hat sich ein neues Modderteam bereits zusammengefunden? Wäre toll, wenn wir zum Sommer einen neuen Teil veröffentlichen könnten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Michael Herrmann

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1338350 von Beorn
Hallo Kameraden,

ich freue mich jetzt schon riesig auf Pazifikkorps 3, besonders darauf, die Allies ab Midway spielen zu können.

Gruss Beorn
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Beorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Hans1

• Freiherr von Woye
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1338358 von Freiherr von Woye
Macht wirklich Lust auf mehr ... Ist ein beeindruckendes Kapitel der Kriegsgeschichte! Gerade die Inselschlachten sind eine taktische Herausforderungen ohnegleichen!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1338361 von Beorn
Das wird sicherlich eine sehr große Herausforderung! Zumal die Amerikaner historisch nach der Schlacht von Midway die absolute Luft- und Seeüberlegenheit hatten.

Gruss Beorn
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Beorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Martin3367

• Freiherr von Woye
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338364 von Freiherr von Woye
Denke auch, dass es bei einem dritten Teil vor allem um die Seeschlachten gehen wird bzw. muss! Beim vierten Teil könnte ich mir eine Invasion Japans vorstellen - quasi eine epische, abschließende Schlacht!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340550 von Schickeria
Gibt es schon nähere Informationen wann Teil 3 erscheint?
Oder wurde die Mod eingestellt?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340584 von Anduril
Der 3.Teil ist in Arbeit :dmp_89 . Genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340643 von Schickeria
Auch kein grober Termin?
Also Sommer, Herbst, Weihnachten 2014?

Moderatoren: AndurilMagic1111