[Pazifik Korps 1] Marco Polo Brücke

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 10 Monate her #1332900 von Anduril
Sehr kleines Szenario, Frontalangriff und danach Inf neben Dorf plaziert, mit dem nun erscheinenden General Dorf eingenommen. 2 Runden später waren die angreifenden Chinesen hinweggefegt. :helmi_86:
Sehr schön zum eingewöhnen. :helmi_31: :helmi_51:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von MichaJavelin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1332964 von Andreas
Dafür ist es ja auch gedacht :)

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333005 von El Martman
Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll - daher habe ich diesen Threat gewählt: Vielen Dank für den Mod!!!

Ich habe ihn mir gestern runtergeladen und heute den 4GB - Patch raufgehauen. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen (geht gleich los....), aber ich habe mir schon einen Überblick über die Einheiten verschafft. Da habt ihr ja einiges zusammengetragen! Die sehen auch sehr gut aus, wird bestimmt cool alle auszuprobieren.

Das erste Szenario habe ich gestern geschafft, ganz so schwer ist es ja nicht :-) Eine kleine Spende überweise ich dann in den nächsten Tagen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333006 von Andreas
Mit Teil 2 kommen noch mehr Einheiten, erst heute morgen habe ich wieder 3 neue eingebaut :helmi_31:

Freut uns, das es euch gefällt ! :)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333020 von Riko
Ja Marco-Polo-Brücke ist nur eine Einleitung ins Ganze. :)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333250 von Panzerlito
Moin,

also bin echt hin und weg von dem was hier mal wieder geleistet wurde, besser als alles was von Slitherine kommt, ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter und es kommen neue Projekte.
Eine Spende ist Ehrensache und erfolgt am Wochenende (bin auf Arbeit).
Habe erst mal kurz reingeschaut und mit den Tipps bekam ich es auch zum laufen, die Einheiten sind mal wieder schön umgesetzt.

Frage wegen der Einweisung war bei Ostfront ja gesprochen ist es korrekt das es dieses mal ohne Sprache erfolgt oder muss ich noch was am Audio basteln, habe das was gelesen von _audio umbennen und dann wieder zurück.

Kurze Info wäre super.

Gruß

Oliver

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1333253 von Riko
Hallo Panzerlito, danke.
Nein, die Sprache geht leider nicht bei den Nachrichten. Sobald diese möglich sein sollte, rüsten wir ingame nach. Beim Briefing ist darauf verzichtet worden, weil wir den Bezug zum Spiel eher direkt ingame sehen. :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111