Frage 100 Regimenter

Mehr
8 Jahre 12 Stunden her #1334316 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wo ist denn diese Funkstation? :dmp_200:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Stunden her #1334317 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Daaaaaa :dmp_246:



Ist aber sekundär, muss man nicht unbedingt. Wenn aber, ist es etwas heikel, da wieder wegzukommen. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Stunden her #1334319 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dankschee, da will ich gleich mal wieder weitermachen und die chinesischen Freunde von meinem Kaiserreich "überzeugen" :helmi_62:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Stunden her #1334342 von godewind
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Ding ist verzwickt, aber es geht! Wenn man einmal 3 Runden zurück lädt. :D Macht nichts, muß man durch! :dmp_88:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1334361 von deserteur
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Seit Pazifik Koprs habe ich mir angewöhnt, jede Runde zu speichern (manchmal sogar a,b,c) und evtl. ein, zwei oder drei Runden rückwärts zu hopsen :dmp_219:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1334430 von tomjones99
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich auch, zumindest wieder. wobei ich immer ein paar 'Wegpunkte-Spielstände' mache.
jedenfalls früher sehr viel und oft wegen den ganzen Zufallsaktionen. Habe dann aber die 'Schach-Option' für mich entdeckt und durch das wegfallen vom 'dauerladen eines Spielstandes' oder gar des Gegnerzuges bis Mr. Zufall mir hold ist, dauert ein Szenario nur noch die Hälfte an Zeit ;). Jetzt gibts nur noch hin und wieder diese 'hartnäckige Verteidigung'.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1334513 von pwm
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da ich mir den laden-cheat nicht erlauben will, bin ich auch ein Freund der Schach-Option!
Gegen 'hartnäckige Verteidigung' hilft es Pioniere (z.B. die Brückenpios) einzusetzen. Aber das kann man nicht immer verwenden. Wenn man vorher den Feind mit StraBo's geschwächt hat, ist die 'hartnäckige Verteidigung' auch nicht so schlimm.

Das lustigste Ereignis in diesem Zusammenhang was als meine Zero (Stärke 10) in ein angeschlagenes Flugzeug (Stärke 2) gerast ist; Verluste 0:2. Also 'hartnäckige Verteidigung'/'Out of the Sun' ist halb so schlimm.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1334516 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Gegen 'hartnäckige Verteidigung' hilft es Pioniere (z.B. die Brückenpios) einzusetzen.


Die Brückenpios (SNLF) halbieren den Verschanzungswert nicht. Nur die "Sento Kohei" verfügen über den meng-trait.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum