100 Regimenter

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334316 von deserteur
Wo ist denn diese Funkstation? :dmp_200:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334317 von Riko
Daaaaaa :dmp_246:

Ist aber sekundär, muss man nicht unbedingt. Wenn aber, ist es etwas heikel, da wieder wegzukommen. :)

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334319 von deserteur
Dankschee, da will ich gleich mal wieder weitermachen und die chinesischen Freunde von meinem Kaiserreich "überzeugen" :helmi_62:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334342 von godewind
Das Ding ist verzwickt, aber es geht! Wenn man einmal 3 Runden zurück lädt. :D Macht nichts, muß man durch! :dmp_88:

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334361 von deserteur
Seit Pazifik Koprs habe ich mir angewöhnt, jede Runde zu speichern (manchmal sogar a,b,c) und evtl. ein, zwei oder drei Runden rückwärts zu hopsen :dmp_219:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1334430 von tomjones99
ich auch, zumindest wieder. wobei ich immer ein paar 'Wegpunkte-Spielstände' mache.
jedenfalls früher sehr viel und oft wegen den ganzen Zufallsaktionen. Habe dann aber die 'Schach-Option' für mich entdeckt und durch das wegfallen vom 'dauerladen eines Spielstandes' oder gar des Gegnerzuges bis Mr. Zufall mir hold ist, dauert ein Szenario nur noch die Hälfte an Zeit ;). Jetzt gibts nur noch hin und wieder diese 'hartnäckige Verteidigung'.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #1334513 von pwm
Da ich mir den laden-cheat nicht erlauben will, bin ich auch ein Freund der Schach-Option!
Gegen 'hartnäckige Verteidigung' hilft es Pioniere (z.B. die Brückenpios) einzusetzen. Aber das kann man nicht immer verwenden. Wenn man vorher den Feind mit StraBo's geschwächt hat, ist die 'hartnäckige Verteidigung' auch nicht so schlimm.

Das lustigste Ereignis in diesem Zusammenhang was als meine Zero (Stärke 10) in ein angeschlagenes Flugzeug (Stärke 2) gerast ist; Verluste 0:2. Also 'hartnäckige Verteidigung'/'Out of the Sun' ist halb so schlimm.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #1334516 von Andreas

pwm schrieb: Gegen 'hartnäckige Verteidigung' hilft es Pioniere (z.B. die Brückenpios) einzusetzen.

Die Brückenpios (SNLF) halbieren den Verschanzungswert nicht. Nur die "Sento Kohei" verfügen über den meng-trait.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111