Pearl Harbor Major Victory unmöglich?

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #1334190 von Captain Charisma
Wie schafft man in Pearl Harbor die Major Victory? Ich habe die gesamte gegnerische Marine inkl. U-Boote vernichtet und alle am Boden stehenden Flugzeuge zerstört. Trotzdem war mein Sieg nur zufriedenstellend. Es stand am Ende nur 'Sieg' statt 'Banzai'. Da ich mir am Ende das Schlachtfeld nochmal angesehen habe, bin ich 100%-tig sicher, dass alle gegnerischen Schiffe versenkt wurden und alle am Boden befindlichen Flieger zerstört wurden.

Edit: Könnte sich mal ein Admin oder Moderator bei mir melden? Ich habe hier eine private Nachricht bekommen, die mir nicht ganz koscher scheint.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Captain Charisma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #1334195 von Riko
Kannst du mir mal deinen letzten Save Pearl Harbour schicken? Hier reinladen im zip oder per pn, wie du möchtest.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Riko.

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1334206 von Riko
Nene, Definition ist nicht erforderlich, Stelle ist nicht betretbar, Rückzug unmöglich und Flugzeug unrealistisch. Schätze es liegt an der Formatübertragung, wo die -3 hops gegangen ist.
Schick mir mal den Save zur Sicherheit, bevor ich mich festlege. Siegbedingung muss aber angepasst werden.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1334212 von Freiherr von Woye

Captain Charisma schrieb: Könnte sich mal ein Admin oder Moderator bei mir melden? Ich habe hier eine private Nachricht bekommen, die mir nicht ganz koscher scheint.

Bitte diese Nachricht ignorieren und Datei nicht öffnen! Wir wissen nicht vorher das kommt und darum seid bitte vorsichtig mit solchen PNs! Am besten gleich löschen! Wir wollen die PN Funktion deswegen nicht deaktivieren, darum seid ihr User jetzt gefragt!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #1334220 von godewind
Ich habe sogar 2 persönliche Nachrichten bekommen. Die 1. scheint wohl dieselbe zu sein, aber in einer gekürzten Fassung. Die 2. hat es aber in sich, wobei ich mich ganz schön erschrocken habe. Ich glaube, da hat es einer auf euch abgesehen. Beide Nachrichten sind heute Nacht zur Schlafenszeit geschrieben worden.

Edit: Ich möchte auf diese Weise nicht belästigt werden, kann man das abstellen?
" Ich soll stillschweigen bewahren" steht da drinnen. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten!
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von godewind.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #1334228 von Anduril
Bei mir kam ein Banzai Sieg(Pearl Harbour). Mußte aber 2 Flugzeuge erst mal finden. Habs ein paar mal probiert, bis ich die gefunden hatte. Bist Du dir sicher alle Flugzeuge, die am Boden sind zerstört zu haben. Es sind insgesamt 8 Einheiten .

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Anduril.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1334233 von Freiherr von Woye

Ich möchte auf diese Weise nicht belästigt werden, kann man das abstellen?
" Ich soll stillschweigen bewahren" steht da drinnen. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten!

Leider nicht ohne die PN Funktion einzustellen, sollte es aber damit so weitergehen und die Spam PNs von immer mehr Usern gemeldet werden, dann werden wir diesen Schritt wohl gehen müssen. Unser Rat gilt weiterhin, wir wissen nicht woher das kommt und wie gefährlich diese Aktionen einzustufen sind - bitte die Mails ignorieren und löschen! Leider scheinen wir sowas immer wieder zu haben und solche Aktionen magisch anzuziehen!

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Tage her #1334246 von raider45
Hallo. Pearl Harbor, gutes Thema. Spiele ich die ganze Karte komplett ohne Core´s?

Mehr
7 Jahre 6 Tage her #1334247 von Riko
Ja, so ist es! Alles Hilfseinheiten, ein reines Prestigesammelszenario.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1334500 von Mlory1969
Hallo Allerseits,
also erstmal gaaannnzzz GROSSER Lob für eure Arbeit (Spielte bisher alle Mods von euch), Super Arbeit,
kann man nicht genug loben.
Bei mir ist es leider auch so das ich dieses Szenario nicht mit einem Banzaisieg beenden konnte.
Habe alle Schiffe und auch alle Bodenflugzeuge (waren 8 Stück) zerstört, sogar diese 2 Feldflugplätze da ich gedacht habe die haben ja auch Flieger wenn sie den Kampfmodus wechseln. Naja ein normaler Sieg ist ja auch nicht schlecht.

MfG
Lory
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Mlory1969. Begründung: Rechtschreibfehler

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334505 von Riko
Danke. :)
Man muss es bis 3 Runden vor Schluss schaffen, die Information fehlt in den Siegbedingungen.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111