Truppen Pazifik Korps

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334176 von popeye
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wie ihr eure Truppen zusammen stellt am Anfang und welche ihr dazu kauft mit der Zeit?

Ich habe die:

Einmal der Held
- 1 Brückenpionier
- 2 Jäger
- 1 Bomber
- 1 mit MG
- 1 Flugboot
- 2 große Panzer, Typ 95 meine ich
- 2 Artillerie 150 mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Zeitungs RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334177 von steelwarrior
Hey war bei mir so ähnlich gehe jetzt aber auf die kleinere Artillerie. da ich sie wenigstens zwei Felder ohne Transporter bewegen kann und auch auf Infanterie alles Brückenpioniere da ich sie ebenfalls weit ziehen kann, ohne, dass sie wegen Transportfahrzuegen anfällig werden...der Panzer ist cool, aber sehr langsam - was ist Deine Erfahrung mit der langfristigen Nützlichkeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334179 von popeye
Bis jetzt ging das, ich bin jetzt Philippinen am Start, die Karte ist ja etwas größer. Muß ich mal sehen, weil bisher waren die Karten nicht so groß. Aber davor war das kein Problem. In Malaisia bin ich mit denen aber gleich nach rechts gefahren am Strand. Wenn ich nach links gefahren wäre, wären die wohl den Rest wohl nur gefahren, um auf die andere Seite zu kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334185 von Martin3367
Ich denke die gesunde Mischung macht es Die Granatwerfer Inf. zb ist nicht zu unterschätzen gerade mit Helden Reichweite +1 :dmp_31:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334192 von Riko
Schöne Idee der Thread! Bei den Type 95 muss man im Prinzip auch nur einen Bewegungshelden bekommen, mit 4 Feldern Bewegungsreichweite sollte es dann kein Problemn mehr sein, auch weil die Kartengröße nicht viel größer wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1334434 von tomjones99
Am Anfang:
Held
2 Brückenpios weil die stark und schnell sind..werden aber regelmäßig weggesemmelt und sind teuer im nachfüllen
2 Fallis die richtig eingesetzt ein Szenario retten
2 Artis; Falli-Arti oder die leichte; die große ist halt 'heldenlastig'
2 Type 95 schwere Panzer. die halten was aus und hauen auch rein
1 Jäger reicht am Anfang. gut auch gegen leichte einheiten
1 strat Bomber für die Schiffe
1 takt. Bomber sehr wichtig für alles und haut auch rein
kann sein, dass ich was vermischt habe wenn es zu viele sind.
jedenfalls danach:
+2 Gebirgsjäger in dem Gebirgsszenario, werde ich vielleicht in Brückenpios ändern
+1 Jäger mehr ist nötig - alternativ eine Luftabwehr die gut reinhaut - danach bissel nutzlos wird bis zu einem passenden Helden. und auch dann aufrüsten, denn die Version kann auch umschalten, nicht wie die große deutsche.
+1 Mörsereinheit die im Nahkampf gut reinhaut und Held wäre ja mal supi
+1 takt. bomber, gold wert
+1 aufklärer, der mir ständig zerlegt wird
+1 leichter schneller Panzer zum gratis Kollegen ;)
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von tomjones99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1334517 von Andreas

tomjones99 schrieb: Am Anfang:
1 Jäger reicht am Anfang. gut auch gegen leichte einheiten


Kann ich so nicht bestätigen. Mindestens 2 Jäger (oder 1 Jäger + 1 Flak) sind Pflicht, da die Flugzeuge sonst abdrehen und aufgefrischt werden.
Ein einzelner Jäger wird sonst auch gerne von mehreren chinesischen in die Zange genommen - und das wars dann für ihn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334532 von pwm
Ganz am Anfang bin ich auch mit einem Jäger ausgekommen.
Danach kam eine FlaK hinzu und ab der Mitte der Kampagne sind es 2 Jäger + FlaK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1334544 von El Martman
Ach du meine Güte, wenn ich das noch wüsste....

Angefangen habe ich glaube ich mit einem Jäger, einem strategischen Bomber, 2 leichten Artilleriegeschützen, einem Typ 95 Ha-Go Panzer, einem Aufklärer (das Auto) und 4 mal Infanterie (2 normale, 1 mal Grenadier und 1 mal Pioniere).

Fallschirmjäger habe ich noch nie benutzt (es sei denn als AUX-Einheiten) und tue es auch hier nicht. Gleiches gilt für die Fallschirmari. Ich habe mir auch keine Flugzeuge dazugekauft, allerdings bekommt man später noch 2 Staffeln Torpedobomber. Sehr cool!

Im fortgeschrittenen Verlauf der Kampagne habe ich mir viel Infanterie besorgt (zum Beispiel noch Mörsertruppen, die stinknormalen Infanterieeinheiten habe ich in Fahrradtruppen umgewandelt), eine Flak dazugekauft und mehrere leichte Panzer (hauptsächlich Typ 95 Ha-Go) beschafft. Die schweren Panzer benutze ich nicht. Meine Marine habe ich auch aufgestockt und noch einen Geleitzerstörer und ein Kampfschiff gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum