Klasse, Nanjing

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333410 von erhard m.
Muß ich mal loswerden. Zuerst bin ich da an der Brücke doch etwas ratlos gewesen, wie man da am besten auf die andere Seite kommt. Danach guckte ich mir die Map genauer an. Siehe da, man muß nicht bei der Brücke rüber, es sind Häfen auf beiden Seiten. Ich bin dann mit einer Übersetzaktion rüber, man hat dort Landungsboote. Dazu noch einen Tipp, man sollte das USA Schiff nicht versenken, das gibt Abzug. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333413 von tomjones99
beim Karte genau anschauen ist mir aber der 'Schleichweg' links aufgefallen ;) Der ist weniger bewacht. Und die die große Brücke in der Mitte ist nur verlockend für Bomber und 'ergibt sich' Momente :(
Aber den Schleichweg kann man ja kombinieren mit den Booten. Für die langsameren Einheiten

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333419 von erhard m.
Schleichweg wo? Muß ich mal gucken.

Meinst du diesen Gebietsvorsprung links?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Andreas. Begründung: Beiträge zusammengeführt

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333433 von Andreas

erhard m. schrieb: Schleichweg wo? Muß ich mal gucken.

Meinst du diesen Gebietsvorsprung links?

Ich schätze, tomjones meint die kleine Brücke westlich der großen Hauptbrücke :)
Und ja, von da aus kann man den Chinesen wunderbar in den Rücken fallen, 2-3 Type 95 Ha-Go + Terauchi und die Verteidigungsstellungen sind geknackt :helmi_31:

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333438 von erhard m.
Wird getestet. :dmp_38:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333615 von tomjones99
habs im 2. anlauf kombiniert.
also mitte die Brücke nur wenig. ein Teil per Schiff nach links zu der dritten Gruppe die links über die Brücken ist.
Ging diesmal einfacher weil ich endlich den General im Kampfmodus eingesetzt habe... meine Fresse... der haut ja rein.
Vielleicht sollte man den Geni als Standard in der abgesessenen Phase lassen?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von tomjones99.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333617 von Riko
Aufgesessen mit dem Säbel ist er schneller als zu Fuß. Das ist der Punkt. Abgesessen langsamer aber effektiver.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Riko.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333639 von tomjones99
ja, soweit klar. ich meine nur, dass man die abgesessene Variante als Standard nehmen könnte, nicht die andere. So in Bezug auf Arti, welche ja Standard nicht auf den LKW geladen angezeigt wird oder Inf. Aufgesessen ist halt die 'Transportvariante' welche in dem Fall gut kämpfen kann.
(Vielleicht sollte man das grundsätzlich bei Kav. einführen ;) )
Ich meine nur, denn dann hätte ich den Geni nicht die ganze Zeit beritten genutzt ;) und der hätte bestimmt schon mehr Erfahrung und ich mehr Prestige die ich gespart hätte ;)

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333657 von Andreas

tomjones99 schrieb: Ich meine nur, denn dann hätte ich den Geni nicht die ganze Zeit beritten genutzt ;) und der hätte bestimmt schon mehr Erfahrung und ich mehr Prestige die ich gespart hätte ;)

Naja, aber so wäre dir wahrscheinlich der Transportmodus entgangen :)

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333775 von tomjones99
Vermutlich ja ;) Das wäre aber das kleinere Übel gewesen - wegen der Kampfkraft.
UND: im abgesessenen Modus hätte ich vielleicht noch nach oben rechts geschaut ob der nicht doch aufsitzen kann. Hab ich bei den Gebirgsjägern auch mal versucht ;) Andererseits war ich es bei Kav. nicht gewohnt dass die absitzen können.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von tomjones99.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333787 von Andreas

tomjones99 schrieb: Andererseits war ich es bei Kav. nicht gewohnt dass die absitzen können.

Schau doch mal ins Feldhandbuch, Seite 9 ;)

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333796 von erhard m.
Ich habe auch festgestellt, man kann den Kampfmodus bei so einigen Einheiten hin-und herwechseln, eine feine Sache das!

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333809 von Andreas
Aus diesem Grund werden wir diese Funktion auch noch ein wenig öfter einsetzen :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111