Frage Problem with mission "Operation L"

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1337673 von miffy
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hello everyone!
I captured all victory points and destroyed opposing air force on eastern island but after turn 57 end i got message "Japan succended" and i got return to main menu....
u can look my savegame, attached here

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1337676 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

stardreamer1978 schrieb:
Die zweite Frage betrifft das Scenario "Operation L"
Ich habe bereits alle Flaggen erobert und die Insel im Nordosten der Karte ebenso komplett geräumt.
Doch nachdem ich alle 61 Runden absolviert habe und kein Feind mehr in Sicht ist (nur ein paar Minen) bekomme ich nur eine Niederlage. Habt ihr ne Idee woran das liegt?
So zu Operation L kann ich gute Nachrichten vermelden.
Habe den letzten Spielstand noch 2 mal geladen und siehe da es klappt. Habe alle Einheiten genauso stehen wie vorher.....

HG Butte schrieb:
Hatte das Problem auch. Habe dann nochmal geladen und die letzten beiden Flaggen nicht in einer Runde besetzt sondern erst eine und die andere feindlich gelassen und es hat geklappt :)

This are tipps for operation L. My english is not so good for translate it. Capture the two last victory points, in two turns, not in the same turn. This is the tip from HG Butte.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1337678 von miffy
thanks for answer!

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1348269 von Djordjevic
I have the same problem,turn 45,captured all flags and destroyed all enemy units but still can`t get victory.After last turn ends I get "Japan surrendered" notification.It is so frustrating!
And I LOVE this mod,such a great work,piece of the art in panzer corps series and mods.Except for this bug.Is there a patch for this?

Moderatoren: Anduril