Neue Panzersim im werden

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1426972 von franky
Habe mal zufällig im Netz nach einer neuen Panzer sim gestöbert - und bin auf "Tank Crew - Clash at Prokhorovka" gestossen.
Gibt leider noch keine ausführlichen infos zu diesem Spiel.
Es soll um die Schlacht im Kursker Bogen gehen.
Man wird soweit ich das genau verstanden habe auf sowjetischer als auch auf deutscher Seite spielen können.
Das Game soll angeblich Ende 2018 erscheinen.
Hoffe nur, dass das ne richtig gute WW2Panzersim wird.
Von t34 vs Tiger bin ich voll enttäuscht - und Panzer Elite Ostpak Redux ist von der Grafik einfach schon zu alt...
Ausserdem stören mich die ständigen Abstürze usw.
Hoffen wir mal das die russischen Entwickler alles richtig machen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1426988 von IronCross
Vielen Dank für die Info. Halte uns bitte auf dem laufenden wenn du was neues erfährst


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #1426997 von UhUdieEule
Hab mal ein wenig Google bemüht um mehr in Erfahrung zu bringen.
Leider sind die Angaben zum Spiel nur sehr wage vorhanden.

https://il2sturmovik.com/news/360/announcing-battle-bodenplatte-flying-circus-tank-c/

https://www.gamepressure.com/games/il-2-sturmovik-tank-crew-clash-at-prokhorovka/z85003


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1426999 von IronCross
Danke dir UHU

Wenn ich das schon wieder lese Game language: English , hoffe da wird sich dann noch was ändern. In einer richtigen Simulation und dann Englisch da steigt ich dann wieder gar nicht mehr durch :helmi_59a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1427002 von UhUdieEule
Ich steig da auch nicht recht durch.

Wird das nun ein Zusatz-Mod für Il-2 Sturmovik, oder ein eigenes Spiel?


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1427013 von franky
Keine Ahnung - ich meine , und hoffe mal ,dass es ein eigenständiges Spiel wird.
Wie schon gesagt, dass Spiel ist erst im werden begriffen - darum sollte man nicht alles für bare Münze nehmen - bis zum Release wird sicher noch einiges an Zeit vergehen - es wird bestimmt (auch im Interesse des Entwicklers) auch eine deutsche Version geben.
Hoffe nur, dass man es auch bei amazon kaufen kann (wenn es denn soweit ist) - wenn es "nur" als Download erscheint , dann werde ich es mir nicht holen.
Aber T34 vs Tiger und Liberation Ironfront 44 ist ja zu seinerzeit auch auf deutsch erschienen.
Lassen Wir uns mal überraschen...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1427019 von Magic1111

IronCross schrieb: Wenn ich das schon wieder lese Game language: English , hoffe da wird sich dann noch was ändern. In einer richtigen Simulation und dann Englisch da steigt ich dann wieder gar nicht mehr durch :helmi_59a:


Da bin ich ganz bei Dir Matthias! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum