Frage [Panzer Corps] Neuer Hype durch Tablet-PCs

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1338182 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW

Mir wurde zugetragen, dass die Verkaufszahlen für Panzer Corps steigen, seitdem man es auf dem AppStore findet kann. Das Spiel eignet sich wohl bestens für den Pendler und Gelegenheitsstrategen. Ich selbst habe das Spiel bisher am Laptop gespielt, also mit ähnlichen Bildschirmdimension (17Zoll) und finde, dass der Platz absolut ausreicht!?


Ich finde den Schritt auf die Tablets absolut nachvollziehbar und habe selbst gemerkt, seit ich DMP überwiegend über das Smartphone verwende, dass man wesentlich spontaner und felxibler ist. Ich würde mir Panzer Corps auch fürs Tablet holen UND IHR?



itunes.apple.com/de/app/panzer-corps/id736781904?mt=8
www.itouchandplay.de/spiel/panzer-corps-ipad-strategiespiel-bringt-panzer-general-ersatz/
wargamer.com/article/3508/ipad-game-review-panzer-corps-for-ipad
www.pocketgamer.co.uk/r/iPad/Panzer+Corps/review.asp?c=56310
Last edit: 7 Jahre 8 Monate her by Freiherr von Woye.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1339978 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
auf meinem 8" Windows 8.1 Tablet geht ja die normale Version. Ich spiele aber vorwiegend am Laptop.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum